Einschaltquoten von “Wetten, dass…” noch einmal bei 9,27 Millionen

14. Dezember 2014 - 09:35 - keine Kommentare

Am gestrigen Abend flimmerte zum letzten Mal “Wetten, dass…” im ZDF über die Bildschirme. Die letzten Show mit Markus Lanz und zahlreichen Wegbegleitern wollten noch einmal 9,27 Millionen Zuschauer sehen. Auch beim jungen Publikum hatte der letzte Samstagabend-Dino die Nase vorn.

Ob sich die anderen Sender der Bedeutung dieses Samstages bewusst waren? Außer dem “Supertalent” auf RTL schickte kein anderer Sender auch nur ein annähernd konkurrenzfähiges Produkt ins Rennen, um “Wetten, dass..?” auch noch die letzte Ausgabe zu vermiesen. Den meisten Protagonisten war ein wenig Wehmut anzumerken, denn richtig lustige Stimmung wollte nicht aufkommen. Einige Gäste nutzen noch einmal die Chance um für die eigenen Projekte Werbung zu machen, aber es fehlte an Esprit, Frische und auch spannenden Wetten.

Einschaltquoten von “Wetten, dass…” noch einmal 9,27 Millionen

Dennoch hatten sich in der Summe 9,27 Millionen Zuschauer entschieden den Samstagabend-Dino bei seiner letzten Ausgabe zu begleiten. Ein hervorragender Wert, der aber auch hinter den Glanzzeiten mit 14 Millionen Zuschauer und mehr zurückblieb. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen hatte “Wetten, dass…?” noch einmal die Nase vorn mit 4,50 Millionen und einem Makrtanteil von 28,7%.

Foto:  ZDF / Brand New Media

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Einschaltquoten von “Wetten, dass…” noch einmal bei 9,27 Millionen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!