Hannover 96: El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb im Blick

14. Dezember 2014 - 08:14 - keine Kommentare

Hannover 96 hat gestern in den letzten Minuten des Nordderbys gegen den SV Werder Bremen einen Sieg verschenkt. Mit drei Toren hat es allerdings wenig an der Offensive gelegen, dennoch hält man nach einem passenden Backup zu Joselu Ausschau. Dieser El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb heißen.

Das 3:3 gegen den SV Werder Bremen hat sich am Ende angefühlt wie eine Niederlage. Zwei Minuten vor dem Ende kassiert man den 3:3-Ausgleich und verpasste somit den Anschluss an die Europa League-Plätze. Es fehlt einfach ein wenig Kostanz bei den Niedersachsen, um das in das vordere Drittel der Tabelle zu springen. In der nun folgenden englischen Wochen erwartet man den FC Augsburg und muss noch nach Freiburg reisen. Mit mindestens einem weiteren Sieg kann man mit dem Abschneiden in der Hinrunde mehr als zufrieden sein.

Hannover 96:  El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb im Blick

Mit gerade einmal 17 erzielten Toren lahm die Offensive etwas, auch wenn man gestern Treffer erzielte. Viele Siege in der Hinrunde resultieren aus knappen 1:0-Erfolgen, dennoch offenbart sich eine gewisse Abhängigkeit von Joselu, der konstant trifft. Dahinter offenbart sich eine große Lück, lediglich der wieder genesene Kapitän Lars Stindl hat mit drei Treffer in fünf Spielen noch eine gute Bilanz vorzuweisen. Deshalb hat El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb das Interesse von Hannover 96 geweckt. Der 27jährige Offensivspieler hat in Kroatien eine überragende Quote vorzuweisen mit neun Toren und zehn Vorlagen in der gerade einmal 14 Partien. Da Zagreb Einnahmen generieren muss, wäre Soudani ein Verkaufskandidat und deutlich günstiger zu haben als die bisher taxierten sechs Millionen Euro.

Foto: Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb im Blick

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!