Bauer sucht Frau 2014: Liebesaus bei Gunther und Jenny

12. Dezember 2014 - 10:01 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 -Landwirt Gunther entscheidet sich für Jenny

Am kommenden Montag wird ein Rückblick von “Bauer sucht Frau 2014” bei RTL ausgestrahlt. Mit von der Partie auch Gunther und Jenny, die als Traumpaar von sich reden machten. Allerdings wurde jetzt bekannt, dass beide gar nicht mehr zusammen durchs Leben gehen und Gunther schon längst eine neue Liebe hat.

Die Fans von “Bauer sucht Frau” konnten sich in der diesjährigen Staffel wirklich über viele Paare freuen, die zueinander gefunden haben. Irgendwie scheinen die Landwirte in der Summe die richtige Wahl getroffen zu haben, um in Zukunft glücklich zu sein. Allerdings muss sich die Liebe auch im Alltag bewähren, wenn die Kameras nicht mehr mit von der Partie sind.

Bauer sucht Frau 2014: Liebesaus bei Gunther und Jenny

So ereilte auch Gunther und Jenny ein schnelles Liebesaus. Der junge Landwirt, der von vielen Frauen umworben wurde und sich auch als DJ einen Namen gemacht hatte, schien mit Jenny eigentlich die perfekte Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wie Gunther nun verriert, konnte man im Alltag nicht mehr so harmoniesieren. Die Beziehung fand somit ein schnelles Ende. Allerdings ist er schon wieder verliebt – aktuell hat Dressur-Reiterin Jessica sein Herz erobert.

Weitere Geschichten, wie es nach der aktuellen Staffel mit den Paaren weiterging, erfährt man am kommenden Montag bei “Bauer sucht Frau” ab 21.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014: Liebesaus bei Gunther und Jenny

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!