red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars auf Pro7 mit Annemarie Carpendale

11. Dezember 2014 - 19:16 - keine Kommentare

red! 2014 - Der große Jahresrückblick der Stars auf Pro7 mit Annemarie Carpendale

Auch bei Pro7 darf ein Blick zurück auf das Jahr nicht fehlen. Der “red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars” bietet dabei einen etwas anderes Ansatz, schließlich handelt es sich um ein Promimagazin. Thore Schölermann, Bonnie Strange, Michael Michalsky und Verona Pooth kommentieren die Geschehnisse.

Auch abseits der politischen Bühne war 2014 ein bewegendes Jahr gewesen. Vor allem die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat Deutschland wieder feiern lassen und die deutschen Nationalspieler zu Helden gemacht. Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer dürfen in kaum einem Jahresrückblick fehlen. Auch bei “red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars” wird noch einmal ein Blick auf das Event 2014 geworfen.

red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars auf Pro7 mit Annemarie Carpendale

In der Welt der Stars gab es aber auch noch andere Ereignisse, die die Menschen bewegt haben. Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt oder der tragische Tod von Hollywood-Schauspieler Robin Williams werden ebenso thematisiert wie Skandale und Dramen, Jubiläen und Siege. Thore Schölermann, Bonnie Strange, Michael Michalsky und Verona Pooth haben dazu ihre ganz eigenen Ansichten und werden die Einspieler kommentieren. Moderiert wird die Show wie gewohnt von Annemarie Carpendale.

“red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars” ist ab 20.15 Uhr bei Pro7 zu sehen.

Foto: © ProSieben/Benedikt Müller

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: red! 2014 – Der große Jahresrückblick der Stars auf Pro7 mit Annemarie Carpendale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!