Bryan Adams Konzert 2014 in München: Summer of 69 in der Olympiahalle

10. Dezember 2014 - 11:33 - keine Kommentare

Bryan Adams

Die Karriere von Bryan Adams begann vor mehr als 30 Jahren mit dem Song “Summer of 69”. Am heutigen Mittwoch unternimmt der Sänger mit der markant-rauen Stimme in der Münchner Olympiahalle im Rahmen seiner “Reckless”-Tour 2014 einen Streifzug durch seine abwechslungsreiche Musikerkarriere. Die Konzertbesucher in der bayrischen Landeshauptstadt können sich auf ein Event mit Gänsehautmomenten freuen.

Die Faszination von Bryan Adams ist generationsübergreifend, denn seine Songs scheinen auf ihre Art und Weise vollkommen zeitlos zu sein. Allein sein Song “Summer of 69” spiegelt das Zeitgefühl einer besonderen Generation wieder, aber auch nachfolgende Jahrgänge haben sich mit der Hymne aus dem Jahr 1984 identifizieren können. Dies ist dem Kanadier mit der einzigartigen Stimme immer wieder gelungen, denn zahlreiche seiner Werke haben weltweit den Nr. 1 Status erreicht. Auch hierzulande ist der Bryan Adams ein Star, der sich einer großen Beliebtheit erfreut, dies zeigt seine aktuelle “Reckless”-Tour 2014 durch Deutschland, die sämtliche Hallen füllt.

Bryan Adams Konzert 2014 in München: Summer of 69 in der Olympiahalle

Das Konzert in der Münchner Olympiahalle wird dabei ein faszinierender Streifzug durch die abwechslungsreiche Karriere von Bryan Adams. Klassiker wie “Everything I Do”, “Please Forgive Me”, “All For Love” und “Have You Ever Really Loved A Woman” werden immer für Gänsehautmomente und wiederkehrende Erinnerungen sorgen. Gemeinsam mit seinen langjährigen Wegbegleitern Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher sorgt der Superstar aus Kanada für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Bryan Adams Konzert in der Olympiahalle München ab 20 Uhr.

Foto: Bryan Adams von Derek Hatfield, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bryan Adams Konzert 2014 in München: Summer of 69 in der Olympiahalle

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!