Goodbye Deutschland auf Vox: Jens und Jenny vor einem ungewissen Winter

9. Dezember 2014 - 19:06 - keine Kommentare

Der gesamte Dienstagabend steht heute im Zeichen von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” auf Vox. Im Mittelpunkt das Dauerstreit-Paar Jens und Jenny auf Mallorca, die nach einem mauen Sommer vor einem ungewissen Winter stehen. Sandra und Peer Kries haben ebenfalls Probleme auf der Sonneninsel und werden von Heimweih geplagt.

Mallorca scheint bei deutschen Auswanderern ein beliebtes Ziel zu sein. Insbesondere im Sommer ist die Sonneninsel natürlich verlockend, aber die meisten unterschätzen den Winter mit den fehlenden Touristeneinnahmen. Jens und Jenny haben in dieser Hinsicht schon genug Erfahrungen und wissen, dass sie zu wenig verdient haben. Deshalb möchte Jenny mit einem Verkaufscoach den Umsatz noch einmal ankurbeln, während Jens darauf hofft im Winter als Sänger in den Skigebieten gebucht zu werden. Dies wäre natürlich perfekt, um in der kalten Jahreszeit über die Runden zu kommen.

Sandra und Peer Kries haben Heimweh

Auch Sandra und Peer Kries haben so ihre Probleme auf Mallorca. Auch sie haben einen eher schlechten Sommer hinter sich gebracht und müssen sich Gedanken über ihre Zukunft machen. Da Peer erhebliches Heimweg nach seinem “Berlin” plagt und Tochter Maddie die Oma vermisst, reist man wieder in die Heimat. Man will austesten, wo die Zukunft der Familie liegen wird.

Peggy Jerofke und Steffen Jerkel haben eigentlich geschafft

Genau das Gegenteil von Jenny und Jens sind Peggy Jerofke und Steffen Jerkel. Sie haben es als Paar bereits auf Mallorca geschafft, denn vier Bistros, ein griechisches Restaurant und den “12. Mann” als Cocktailbar nennen die Beiden ihr Eigen. Finanziell hat sich die Auswanderung gelohnt, aber die Familienplanung steht hinten an. Wie geht es in dieser Hinsicht weiter mit Peggy und Steffen.

Foto: (c) Vox

Goodbye Deutschland auf Vox: Jens und Jenny vor einem ungewissen Winter, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Jens und Jenny vor einem ungewissen Winter

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!