Frag doch mal die Maus in der ARD mit Revolverheld, Elton und Sonja Zietlow

6. Dezember 2014 - 18:14 - keine Kommentare

Die große Wintershow von “Frag doch mal die Maus” in der ARD präsentiert vom Moderator Eckart von Hirschhausen stellt die prominenten Gäste Sascha Grammel, Revolverheld, Christine Neubauer, Sonja Zietlow, Elton, Jana Ina Zarella und Sky du Mont vor große Herausforderungen, denn es warten wieder zahlreiche Fragen und spannende Experimente.

Manchmal kann man als Erwachsener verzweifeln, wenn die Kinderfragen einem zum Verzweifeln bringen. Das Besondere dabei ist, dass viele Fragen dem Alltag entnommen sind und man sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht hat. Plötzlich muss man aber den Kinder eine logische Antwort präsentieren. Eine schwere Herausforderung, der sich am heutigen Abend in “Frag doch mal die Maus” in der ARD gleich mehrere Prominente stellen. Mit von der Partie ist auch der deutsche ISS-Astronaut Alexander Gerst, der schon in der “Sendung mit der Maus” den Kindern Rede und Antwort gestanden hat.

Frag doch mal die Maus in der ARD mit Revolverheld, Elton und Sonja Zietlow

Man darf gespannt sein, wie sich sich die prominenten Gäste Sascha Grammel, Revolverheld, Christine Neubauer, Sonja Zietlow, Elton, Jana Ina Zarella und Sky du Mont bei den zahlreichen Kinderfragen anstellen werden, die Moderator Eckart von Hirschhausen stellen wird. Dazu gibt es noch spannende Experimente, deren Ausgang man nicht zwingend so etwartet hatte.

Wer sein Wissen noch erweitern möchte, sollte heute Abend ab 20.15 Uhr bei “Frag doch mal die Maus” in der ARD einschalten.

Foto: Dr. Eckart von Hirschhausen von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Frag doch mal die Maus in der ARD mit Revolverheld, Elton und Sonja Zietlow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!