Mein bester Feind auf Pro7 mit Joko und Klaas

6. Dezember 2014 - 19:09 - keine Kommentare

Mein bester Feind

„Mein bester Feind“ ist schon seit Monaten eine der beliebtesten Rubriken bei Circus Halligalli. Nun hat man daraus eine Samstagabendshow gemacht, die Freundschaften an ihre Grenzen bringt. Schaukeln über einem 1.000 Meter tiefen Abgrund, Tauchen unter einem Eisberg und ein Tattoo für die Ewigkeit – alles nur für den besten Freund? Hauptgewinn des Abends ist ein schicker Oldtimer!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf jagen sich schon seit mehreren Jahren in Duellen um die Welt und kommen selbst an ihre körperlichen und psychischen Grenzen. Beim so erfolgreichen Fernseh-Duo wird man selbst als Fan nicht schlau daraus, ob die beiden Moderatoren Freundschaft oder nur Arbeit miteinander verbindet – so fies erscheinen manchnal die Herausforderungen. Bei ihrer wöchentlichen Show „Circus Halligalli“ hatte man nun die eigene Schadenfreude auf gemeine Art und Weise auf die Zuschauer umgelegt in der Rubrik „Mein bester Freind“. Da gab es schon einige Highlights zu bewundern, wie ein Auftritt in einem lächerlichen Kostüm auf einem Rpck-Festival und nackt an eine Schiffswand geschnallt durch die Kälte Norwegens.

Mein bester Feind auf Pro7 mit Joko und Klaas

Jetzt hat man aus „Mein bester Feind“ einen Samstagabendshow gemacht, in der fünf Kandidaten um einen Hauptpreis kämpfen. Zunächst müssen sie dank ihres vermeintlich besten Freundes unglaubliche Aufgaben erfüllen. Schaukeln über einem 1.000 Meter tiefen Abgrund, Tauchen unter einem Eisberg und ein Tattoo für die Ewigkeit sind nur eine kleine Auswahl dessen, was die Kandidaten an diesem Abend erwartet. Besteht man die Aufgabe, geht es im abschließenden Parcour darum Erster zu werden, damit der beste Freund am Ende einen schicken Oldtimer mit nach Hause nehmen darf.

Wer nimmt solche außergewöhnlichen Qualen auf sich. Zu sehen ist dies bei „Mein bester Feind“ auf Pro7 ab 20.15 Uhr.

Foto: (c) ProSieben/Arne Weychardt

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mein bester Feind auf Pro7 mit Joko und Klaas

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!