Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014

5. Dezember 2014 - 18:49 - keine Kommentare

Der musikalische Rückblick auf das Jahr 2014 erfolgt bei RTL am heutigen Abend in “Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014”. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf die Studiogäste Atze Schröder und Patrick Owomoyela freuen, während Andreas Bourani, Marlon Roudette, Clean Bandit, Common Linnets, Revolverheld und Yusuf/Cat Stevens auf der Bühne stehen werden.

Es war ein bewegendes Jahr 2014 mit zahlreichen außergewöhnlichen Ereignissen gewesen. Besonders prägsam war natürlich der Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Damit einher geht natürlich der Song von Andreas Bourani “Auf uns”, der sich damit wohl ein lebenslanges Denkmal geschaffen hat. Wenn man einen musikalischen Rückblick auf das Jahr wagt, so darf dieser Song natürlich nicht fehlen. Allerdings wird “Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014” nicht nur in musikalischer Hinsicht äußerst unterhaltsam, denn Oliver Geissen präsentiert gemeinsam mit seinen Studiogästen Atze Schröder und Patrick Owomoyela auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots und die besten Videoclips im Jahr 2014.

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014

Im Mittelpunkt der Show bleibt natürlich die Musik und so darf man sicherlich gespannt sein, wer es in die Top 50 der Chart-Show geschafft hat. Einen klaren Favoriten kann man nicht dabei benennen, denn so einen Ohrwurm wie “Happy” von Pharell Williams wie im vergangenen Jahr gibt es dieses Mal nicht. Mit Künstlern wie Marlon Roudette (‘When The Beat Drops Out’), Clean Bandit (‘Rather Be’), die Common Linnets (‘Calm After The Storm’) und Revolverheld (‘Lass uns gehen’), die am heutigen Abend auf der Bühne stehen werden, ist auf jeden Fall schon einmal eine bunte Mischung vertreten.

“Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014” zeigt RTL ab 20.15 Uhr im Programm.

Foto. © RTL / Max-Elmar Wischmeyer

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!