Borussia Dortmund: Abschied von Ciro Immobile zum AC Mailand in der Winterpause?

5. Dezember 2014 - 07:10 - 1 Kommentar

Derzeit wird sehr viel rund um Borussia Dortmund spekuliert. Als Tabellenachtzehnter, der heute Abend gegen Hoffenheim im Einsatz ist, muss man sich damit auseinandersetzen. Demnach könnte Ciro Immobile bereits im Winter sein Engagement bei den Schwarz-Gelben beenden und zum AC Mailand flüchten.

Am heutigen Abend steht für Borussia Dortmund das nächste Heimspiel auf der Agenda. Gegen die TSG Hoffenheim möchte man die dringend benötigten Punkte einfahren, um sich aus der Abstiegszone zu befreien. Angesichts des angeschlagenen Selbstbewusstsein sicherlich kein einfaches Vorhaben, denn die TSG hat sich als Spitzenmannschaft in dieser Saison etabliert. Erschwerend kommen derzeit die zahlreichen Spekulationen im Umfeld hinzu. Marco Reus wird derzeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht, im Gegenzug könnte Sami Khedira bereits im Winter den Weg den Dortmund finden.

Borussia Dortmund: Abschied von Ciro Immobile zum AC Mailand in der Winterpause?

Mit Ciro Immobile steht außerdem ein Stürmer im Fokus, der vor dieser Spielzeit als Torschützenkönig mit großen Ambitionen nach Dortmund gekommen war. Nach 13. Spieltagen stehen für den Italiener neun Einsätze mit gerade einmal zwei Toren zu Buche. Logischerweise gerät man mit solchen Werten in die Kritik, zumal Immobile nicht so richtig zur Spielweise der Mannschaft passen will. Nun soll der AC Mailand sein Interesse bekundet haben und möchte den Stürmer bereits im Winter verpflichten. Auch wenn der Berater von Ciro Immobile einem Wechsel konsequenz widerspricht, wäre ein Abschied durchaus denkbar.

Foto:Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Borussia Dortmund: Abschied von Ciro Immobile zum AC Mailand in der Winterpause?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Thomas am 5. Dezember 2014 - 08:59 Uhr

Es gibt sogar schon Umfragen, ob Immobile gehen soll. Eine davon ist diese hier: http://tinyurl.com/immobile-wechsel . Ich meine, dass er sich beim BVB zumindest noch mal den Allerwertesten aufreißt, damit man endlich das Ruder rumreißen kann. Wer will, kann bei der Umfrage gerne noch abstimmen, momentan ist es ein recht interessantes Ergebnis!

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Dortmund: Abschied von Ciro Immobile zum AC Mailand in der Winterpause?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!