Bryan Adams Konzert 2014 in Berlin: Reckless-Tour in der O2 World

3. Dezember 2014 - 11:01 - keine Kommentare

Bryan Adams

Eine lebenden Legende wird am heutigen in Person von Bryan Adams in der Berliner O2-World zu Gast sein. Mit seiner “Reckless”-Tour wirft der Rockmusiker mit der einzigartigen Stimmen einen Blick zurück auf eine 30 Jahre andauernde Karriere mit Songs wie “Summer Of 69” und “Everything I Do”.

Als Bryan Adams vor 30 Jahren erstmals die große Bühne des Musikbusiness betrat, konnte man nicht ahnen, dass hier ein außergewöhnlicher Künstler heranreifen würde. Insbesondere in den 80er und 90er Jahren wurde der Kanadier weltweit zu einer Legende mit mehr als 65 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Nummer 1-Hits in mehr als 40 Ländern. Auf eine solch beeindruckende Karriere können nur wenige Musiker zurückblicken und noch scheint das Ende längst nicht erreicht zu sein.

Bryan Adams Konzert 2014 in Berlin: Reckless-Tour in der O2 World

Aktuell ist Bryan Adams mit seiner “Reckless”-Tour 2014 in Deutschland unterwegs und gastiert am heutigen Abend in der O2-World Berlin. Gemeinsam mit seinen langjährigen Begleitern Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher wirft er einen musikalischen Blick zurück. In diesem Zusammenhang können sich die Fans natürlich auf zahlreiche Klassiker wie “Everything I Do”, “Please Forgive Me”, “All For Love” und “Have You Ever Really Loved A Woman” aus den 90er Jahren freuen. Garniert wird das einmalige Konzert mit seinen absoluten Hits wie “Summer Of ‘69”, “Somebody” und “Run To You”, die eine perfekte Mischung aus Rock und Romantik verkörpern.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr in der Berliner O2 World und Karten gibt es ab 72 Euro.

Foto: Bryan Adams von Derek Hatfield, CC BY – bearbeitet von borlife.

Bryan Adams Konzert 2014 in Berlin: Reckless-Tour in der O2 World, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bryan Adams Konzert 2014 in Berlin: Reckless-Tour in der O2 World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!