Madonna mit sexy Nackt-Bildern für das Interview-Magazin

3. Dezember 2014 - 08:31 - keine Kommentare

Madonna Interview Magazin

Madonna kann es einfach nicht lassen. Auch im Alter von 56 Jahren präsentiert sich die Queen of Pop in sexy Posen für das US-Magazin “Interview”. Da auch dieses Mal die Bilder recht provokant daher kommen, muss sich die Diva auch Kritik gefallen lassen.

Es ist schon ein paar Jahre her, als Madonna ihre Karriere vor allem durch die einzigartige Mischung aus ausgezeichneter Musik und sexy Auftritten ins Rollen brachte. Kaum eine anderen Musikerin polarisierte in den 90er und 90er Jahren so wie Madonna. Entweder man liebte sie oder man hätte sie am liebsten verbannt. In den vergangenen Jahren ist jedoch deutlich ruhiger um die Pop-Diva geworden, die sich laut der Klatschpresse zu einer strengen Mutter entwickelt. Ernährung und Sport sollen zudem ihr Leben bestimmen.

Madonna mit sexy Nackt-Bildern für das Interview-Magazin

Ausgezahlt hat sich dieses Verhaltensweise auf jeden Fall, wie man sich als Leser des US-Magazin “Interview” überzeugen kann. Für die Zeitschrift ließ sich Madonna wieder einmal in sexy Posen mit Strapsen und tiefen Einblicken fotografieren. Auf einem Bild ist die mittlerweile 56jährige sogar oben ohne zu sehen. Natürlich geht mit einem solchen Auftritt auch Kritik einher. Photoshop soll bei den Bildern auf jeden Fall mit im Spiel gewesen. Den meisten Lesern dürfte dies wohl egal sein beim Anblick der durchaus kunstvoll inszenierten Bilder.

Madonna mit sexy Nackt-Bildern für das Interview-Magazin, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Madonna mit sexy Nackt-Bildern für das Interview-Magazin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!