Victoria’s Secret Fashion Show 2014: Fantasy Bras mit Adriana Lima und Alessandra Ambrosio

3. Dezember 2014 - 08:17 - keine Kommentare

Victoria's Secret Fashion Show

Gestern Abend fand in London die “Victoria’s Secret Fashion Show 2014” statt. Wieder einmal verzauberten die schönsten Frauen der Welt die Zuschauer. Höhepunkt der Show war natürlich der Auftritt von Adriana Lima und Alessandra Ambrosio mit den “Fantasy Bras” im Wert von 1,6 Millionen Euro pro Stück.

Erst zum zweiten Mal in der Geschichte fand die legendäre “Victoria’s Secret Fashion Show” außerhalb der USA statt. Am gestrigen Abend war das Earl Court Exhibition Centre in London Schauplatz des beeindruckenden Events gewesen, das als Ritterschlag für die Models gilt. Das bekannte Label für Unterwäsche lässt es an diesem Abend wirklich krachen und präsentiert die schönen Frauen im goldenen Glanz. Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Cindy Bruna, Candice Swanepoel, Lily Donaldson, Magdalena Frackowiak, Lily Aldridge und Martha Hunts waren mit sexy Outfits der Hingucker auf dem Laufsteg.

Victoria’s Secret Fashion Show 2014: Fantasy Bras mit Adriana Lima und Alessandra Ambrosio

Wie bereits im vergangenen Jahr sorgte auch Taylor Swift für die musikalische Unterhaltung und konnte dabei ebenfalls mit sexy Outfits beim Publikum posten. Einen großen Unterschied zu den Models konnte man jedenfalls nicht erkennen. Höhepunkt des Abends war jedoch die Präsentation der “Fantasy Bras” – in diesem Jahr von zwei Models getragen. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio trugen Unterwäsche im Wert von 1,6 Millionen Euro pro Stück. Bis zur Austrahlung im TV muss man sich allerdings noch etwas gedulden. Die Show soll am 9. Dezember im US-Fernsehen zu sehen sein.

Foto:Victoria’s Secret Fashion Show von Laurent Jean Philippe, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Victoria’s Secret Fashion Show 2014: Fantasy Bras mit Adriana Lima und Alessandra Ambrosio

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!