Menschen bei Maischberger in der ARD mit Ronald B. Schill, Eike Immel und Nino de Angelo

2. Dezember 2014 - 21:17 - keine Kommentare

Sandra Maischberger

Das Leben hat so viele überraschende Wendungen parat, dass man vom Himmel in die Hölle stürzen kann. Sandra Maischberger unterhält sich heute Abend mit Ronald B. Schill, Eike Immel, Wolfgang Ködel, Yvonne Holthaus und Nino de Angelo über die Frage: “Hoch geflogen, tief gestürzt – Wie geht das Leben weiter?”. Dabei berichten die Gäste über ihr einstiges Leben und den tiefen Fall.

In manchen Situationen des Lebens braucht man gute Freunde, sehr viel Kraft und eine große Überzeugung das eigene Leben wirklich weiterleben zu wollen. Exemplarisch dafür kann die Geschichte von Yvonne Holthaus gelten, die jede Menge Tiefen durchleben musste. Privatinsolvenz nach einer Trennung, Betrogen durch den neuen Partner, der Mord an ihrer Mutter durch den Vater in Auftrag gegeben – daran kann ein Mensch schon einmal zerbrechen. Die 38jährige hat aber gelernt mit diesen Schicksalsschlägen umzugehen: “Kein Schicksal im Leben kann so schlimm sein, als dass man sich selbst aufgibt.”

Menschen bei Maischberger in der ARD mit Ronald B. Schill, Eike Immel und Nino de Angelo

Selbst Prominente müssen die bittere Erfahrung machen, dass es im Leben nicht nur bergauf geht. Ex-Nationaltorwart Eike Immel hatte eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Aber der Umgang mit Reichtum ist eine Kunst, deshalb stürzte er in die Privatinsolvenz. Ähnlich erging es Schlagersänger Nino de Angelo, der 1983 mit “Jenseits von Eden” einen großen Hit landete, aber die Folgen des Promi-Lebens unterschätzt hatte.

Desweiteren berichten Ronald B. Schill, einst “Richter gnadenlos” und Unternehmer Wolfgang Ködel, über ihren Fall aus dem Himme. “Menschen bei Maischberger” wird um 22.45 Uhr in der ARD gezeigt.

Foto: Sandra Maischberger von Holger Noß, CC BY – bearbeitet von borlife.

Menschen bei Maischberger in der ARD mit Ronald B. Schill, Eike Immel und Nino de Angelo, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Menschen bei Maischberger in der ARD mit Ronald B. Schill, Eike Immel und Nino de Angelo

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!