SV Werder Bremen: Miroslav Klose von Lazio Rom ein Kandidat?

2. Dezember 2014 - 10:54 - keine Kommentare

Weserstadion

Obwohl man am vergangenen Wochenende mit 4:0 gewinnen konnte, sind Transfers im Winter beim SV Werder Bremen noch immer ein Thema. Ein Kandidat für die Offensive wäre sicherlich auch Miroslav Klose, der bei Lazio Rom nicht mehr richtig zum Zug kommt.

Mit dem 4:0 über den SC Paderborn ist dem SV Werder Bremen eine eindrucksvolle Wiedergutmachung für das verlorene Nordderby gelungen. Vor allem die jungen Akteure, die Trainer Skirpnik aufs Feld geschickt hat, haben Verantwortung übernommen und eine gute Leistung geboten. Am kommenden Wochenende beim Gastspiel in Frankfurt muss man nun nachlegen, um die Abstiegsgefahr zu bannen.

SV Werder Bremen: Miroslav Klose von Lazio Rom ein Kandidat?

Diskutiert werden in diesem Zusammenhang auch potenzielle Neuzugänge in der Winterpause. Zum Kreis der Kandidaten dürfte neuerdings auch Miroslav Klose gehören, der bei Lazio Rom nicht mehr richtig zum Zug kommt. Er Rekordtorschütze der Nationalmannschaft hatte erst am Wochenende erklärt, dass er sich aktuell auch eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen könnte. Da man beim SV Werder Bremen eine torgefährliche Alternative sucht, wäre Klose sicherlich eine gute Lösung. Die Kombination aus Torgefährlichkeit und Erfahrung könnte der jungen Mannschaft helfen im Abstiegskampf zu bestehen. Ob sich der Weltmeister allerdings für diese Aufgabe erwärmen kann, steht in den Sternen.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

SV Werder Bremen: Miroslav Klose von Lazio Rom ein Kandidat?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Miroslav Klose von Lazio Rom ein Kandidat?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!