Grill den Henssler auf Vox mit Melanie Müller, Mrs. Greenbird und Amiaz Habtu

30. November 2014 - 19:19 - keine Kommentare

Grill den Henssler auf Vox mit Melanie Müller, Mrs. Greenbird und Amiaz Habtu

Im heutigen Staffelfinale von “Grill den Henssler” auf Vox wollen Melanie Müller, Mrs. Greenbird und Amiaz Habtu dem Starkoch die Grenzen aufzeigen. Zuletzt hatte Steffen Henssler seine Herausforderer stets in die Schranken gewiesen und sich bei der äußerst kritisch Jury durchsetzen können, aber heut stößt auch er an seine Grenzen.

Normalerweise erwartet man von Steffen Henssler, dass dieser am Ende als strahlender Sieger die Kocharena verlassen wird. Seine Ausbildung und seine Kochkünste sind schließlich weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, dennoch ist es den ein oder anderen Prominenten gelungen im Rahmen von “Grill den Henssler” auf Vox den Starkoch zu besiegen. In der aktuellen Staffel jedoch konnte sich Steffen Henssler fast immer als Sieger feiern lassen.

Grill den Henssler auf Vox mit Melanie Müller, Mrs. Greenbird und Amiaz Habtu

Aber er hat zum Staffelfinale nicht mit diesen Kandidaten gerechnet. Amiaz Habtu, Moderator der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“, plant zur Vorspeise ein “Kulua – eritreisches Gulasch mit Fladenbrot” – ein Gericht aus seiner Heimat Eritrea. Da staunt der Sternekoch nicht schlecht – hier sind Kreativität und Können gefragt. Bei der Hauptspeise geht es in das Duell mit Melanie Müller, die “Entenbrust mit Quitte am Spieß und Rotkohlsalat mit Pinienkernen” präsentieren wird und durchaus Qualitäten am Herd beweis. Kann der Henssler da mithalten, schließlich wartet mit dem Dessert noch seine schwächste Disziplin. Dort möchte Mrs. Grennbird mit “Moskau Cheesecake” die entscheidenden Punkte einfahren.

Das Staffelfinale von “Grill den Henssler” ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Foto © VOX/Frank W. Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler auf Vox mit Melanie Müller, Mrs. Greenbird und Amiaz Habtu

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!