Jennifer Lawrence: The Hanging Tree wird zum absoluten Hit

30. November 2014 - 09:26 - keine Kommentare

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Jennifer Lawrence hat sich vor allem durch die “Tribute von Panem” zu einem Weltstar aufgeschwungen – als Schauspielerin. Neuerdings macht sich die 24jährige als Sängerin einen Namen, denn der Song “The Hanging Tree” aus dem Film “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” stürmt derzeit die iTunes-Charts. Dabei beschreibt sich Jennifer Lawrence als vollkommen unmusikalisch.

Es gibt Menschen, die vor einem Publikum nicht singen können und wollen. Jennifer Lawrence gehört zu diesen Menschen, wie sie in der Show von David Letterman beschreibt. Die rauchige Stimme, die viele bei der Schauspielerin als so außergewöhnlich empfinden, war für sie bereits als Kind ein Hindernis vor anderen Menschen zu singen.

Jennifer Lawrence: The Hanging Tree wird zum absoluten Hit

Im neuen Film “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” stimmt Jennifer Lawrence den Song “The Hanging Tree” an, der von vielen Fans als grandios wahrgenommen wurde. Eigentlich war Lawrence davon ausgegangen, dass die Stimme von Sängerin Lorde darüber gelegt wird, aber im Film behielt man lieber das Original. Nun hat sich aber nicht der eigentliche Soundtrack von Lorde zum Welthit entwickelt, sondern die Jennifer Lawrence-Version, die aktuell bei iTunes auf Platz 1 zu finden ist. Überzeugen Sie sich selbst.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jennifer Lawrence: The Hanging Tree wird zum absoluten Hit

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!