TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7: Gewinnerin Miss Ronja siegt im Einzel und Synchronspringen

30. November 2014 - 07:55 - keine Kommentare

TV Total Turmspringen

Gestern Abend hatte Stefan Raab zum “TV Total Turmspringen 2014” auf Pro7 geladen. Dabei überstrahlte Miss Ronja (Ronja Hilbig) beide Wettbewerbe. Die 24jährige gewann das Einzel und später das Synchronspringen mit Annabelle Madeng. Der Gastgeber und Elton hielten sich als Duo sogar wacker und hatten bis kurz vor dem Ende die Chance auf Platz 3.

Das traditionelle “TV Total Turmspringen” durfte natürlich auch 2014 nicht fehlen und so hatte Stefan Raab gestern Abend in München zu diesem außergewöhnlichen Event geladen. Unter anderem waren Schauspieler Felix von Jascheroff, Moderatorin Annica Hansen, Markus Rehm, Sängerin Vanessa Meisinger und Moderatorin Annabelle Maden seiner Einladung gefolgt und traten entweder im Einzel oder im Synchronspringen an.

Gewinnerin Miss Ronja siegt im Einzel und Synchronspringen

Allerdings stand an diesem Abend nur eine bezaubernde Frau im Mittelpunkt. Miss Ronja sah nicht nur gut aus, sondern lieferte einzigartige Leistungen vom Sprungbrett ab. Die 24jährige konnte zunächst das Einzel vor Luke Mockridge und Markus Rehm für sich entscheiden, um dann auch noch gemeinsam mit Annabelle Madeng das Synchronspringen zu gewinnen. Dabei wurden auch die haushohen Favoriten Peter Imhof und Joey Kelly in die Schranken gewiesen, die zwar schwierige Sprünge probierten, aber in Sachen Ästhetik und Ausführung nicht das Sieger-Duo heranreichen konnte.

Auch der Gastgeber schlug sich wacker. Gemeinsam mit Elton war der dritte Platz im Synchronspringen greifbar nahe, wurde aber im letzten Sprung verpasst.

Foto: Pro7/ Willi Weber

TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7: Gewinnerin Miss Ronja siegt im Einzel und Synchronspringen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7: Gewinnerin Miss Ronja siegt im Einzel und Synchronspringen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!