TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7 mit Anett Sattler, Miss Ronja und Felix von Jascheroff

29. November 2014 - 18:49 - keine Kommentare

TV Total Turmspringen

Mit dem „TV Total Turmspringen 2014“ steht das nächste Stefan Raab Event am heutigen Samstag auf der Agenda. Dafür hat sich der Entertainer wieder zahlreiche prominente Gäste eingeladen. Anett Sattler, Miss Ronja und Felix von Jascheroff, Annica Hansen, Markus Rehm und Annabelle Madeng.

Im vergangenen Jahr hatte Steffen Grothe überraschend den Titel beim Tv Total Turmspringen im Einzel gesichert und damit den großen Favoriten Fabian Hambüchen auf den zweiten Platz verwiesen. Moderator Daniel Aminati folgte mit einer guten Leistung auf Rang 3. Im Synchronspringen konnte sich Steffen Grothe erneut über den Titel freuen, den er gemeinsam mit Annabelle Madeng einfahren konnte.Patrick Heinzmann und Ronja Hilbig sicherten sich Platz 2 vor Jonas Reckermann und Fabian Hambüchen.

 TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7 mit Anett Sattler, Miss Ronja und Felix von Jascheroff

In diesem Jahr werden die Karten noch einmal vollkommen neu gemischt, denn von den Top 3 des vergangenen Jahres wird keiner im heutigen Wettbewerb mit dabei sein. Hoffnung können sich neben dem Gastgeber Stefan Raab auch und Schauspieler Felix von Jascheroff, Moderatorin  Annica Hansen, Markus Rehm, Sängerin Vanessa Meisinger und Moderatorin Annabelle Madeng machen.

Spannend wird auch wieder der Synchron-Wettbewerb werden, wenn das altgediente Duo Stefan Raab und Elton sich in die Tiefe stürzen wird. Für das Auge und den Sport gleichzeitig verantwortlich sind Miss Oktober und Miss Februar. Als Favoriten werden Peter Imhof und Joey Kelly sowie Miss Ronjy und Annabelle Madeng gehandelt.

Das „TV Total Turmspringen 2014“ wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Foto: Pro7/ Willi Weber

TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7 mit Anett Sattler, Miss Ronja und Felix von Jascheroff, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total Turmspringen 2014 auf Pro7 mit Anett Sattler, Miss Ronja und Felix von Jascheroff

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!