Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle auf RTL mit Barbara Schöneberger

28. November 2014 - 18:43 - keine Kommentare

Wenn Thomas Gottschalk und Günther Jauch gemeinsam antreten, dann ist dies schon eine gewisse Ballung an Wissen und Erfahrung. Bei „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ mussten schon mehrere Kandidaten diese bittere Erfahrung machen, wenn man gegen das Duo im Kampf um 100.000 Euro unterlegen gewesen war.

Auch in der vergangenen Ausgabe waren Thomas Gottschalk und Günther Jauch am Ende die strahlenden Sieger gewesen, dabei hatte Zuschauerkandidat Dr. Thomas Harmuth eine wirklich beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Vor der Finalrunde hatte er alle Fragen richtig und vor allem auch schnell beantwortet. Beim direkten Aufeinandertreffen mit den smarten Moderatoren hatte er jedoch das Nachsehen, aber immerhin spendeten beide jeweils 5.000 Euro für den unterlegenen Kandidaten.

Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle auf RTL mit Barbara Schöneberger

Am heutigen Freitagabend wollten Thomas Gottschalk und Günther Jauch natürlich unter Beweis stellen, dass man auch dem heutigen Herausforderer gewachsen ist. Dabei haben alle Zuschauer im Studio die Gelegenheit sich mit richtigen Antworten und einer hohen Geschwindigkeit für die Finalrunde um 100.000 Euro zu qualifizieren. Aber allein schon für die 500 Kandidaten wird eine Vorauswahl getroffen, dennoch kann sich jeder im Vorfeld einer Sendung bewerben. Im Studio muss man dann aber dem Druck gewachsen sein.

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Moderiert wird die Show in gewohnter Manier von Barbara Schöneberger.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle auf RTL mit Barbara Schöneberger

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!