Dschungelcamp 2015: Sara Kulka und Maren Gilzer wohl mit dabei

27. November 2014 - 09:25 - keine Kommentare

Das neue Jahr startet bei RTL bekanntlich gleich einmal mit der Show “Ich bin Star – Holt mich hier raus!”. Das sogenannte “Dschungelcamp” ist ein Zuschauerhit, der dank seiner prominenten Gäste einen gewissen Reiz ausübt. Im kommenden Jahr werden wohl Sara Kulka und Maren Gilzer mit von der Partie sein, wenn 14 Tage im australischen Regenwald zur Herausforderung werden.

Eigentlich fragt man sich als Zuschauer, warum und wie es RTL gelingt immer wieder prominente Namen für die Show “Ich bin Star – Holt mich hier raus!” zu gewinnen. Normalerweise haben diese dank der Ekelprüfungen und der sozialen Gemeinschaft, die immer alle schlechten Eigenschaften zu Tage fördert, nur zu verlieren. Die Gage muss wohl das entscheidende Argument sein, sonst würde man sich darauf wohl kaum freiwillig einlassen. Für das Dschungelcamp im kommenden Jahr sollen bereits Angelina Heger, Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco, Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum  sowie Tanja Tischewitsch (DSDS) ihre Zusage gegeben haben.

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka und Maren Gilzer wohl mit dabei

Am heutigen Donnerstag wurden zwei weitere potenzielle Neuzugänge vermeldet. Demnach soll es RTL gelungen sein auch Maren Gilzer für das Abenteuer im australischen Dschungel zu gewinnen. Die “Buchstabenfee” des Glücksrades hatte lange Zeit mit einer Teilnahme gezögert. Dies dürfte bei Sara Kulka wohl nicht der Fall gewesen. Die ehemalige Teilnehmerin bei “Germanys Next Topmodel” kann Nachfolgerin von Sarah Knappik und Larissa Marolt werden, die zuletzt durch die Show eine gewissen Kultstatus erreicht hatten.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2015: Sara Kulka und Maren Gilzer wohl mit dabei

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!