Jörn Schlönvoigt als Schlagersänger?

18. April 2011 - 13:13 - keine Kommentare

Na, das kann doch nicht sein ernst sein! Oder etwa doch? Fakt ist, nachdem seine schöne Freundin Sila Sahin sich gerade erst nackig im Playboy präsentiert hat, da scheint es den jungen Schauspieler und neuerdings Tanzstar Jörn Schlönvoigt plötzlich auch in ganz neue Gewässer zu treiben. Die Gerüchteküche brodelt, dass er doch nun tatsächlich singen will. Nicht Pop oder Rock, nein Schlager soll es sein! Diese Idee kommt nicht von ungefähr, denn schließlich tanzt Jörn gerade bei “Let´s dance” und traf da natürlich auf seine prominente Konkurrentin Kristina Bach, ihres Zeichens Schlagerproduzentin. Die hat nach ihrer gemeinsamen Arbeit mit der ehemaligen Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar Annemarie Eilfeld scheinbar bedarf an neuen Sternchen und möchte gerne ein Schlageralbum mit Jörn aufnehmen. Was dran ist an diesem Gerücht und ob es tatsächlich zu einer Albumproduktion kommen wird, dass hängt bisher noch sprichwörtlich in den Sternen. Vielleicht ist Jörn aber auch gut genug ausgelastet mit seiner hübschen Freundin Sila, der Schauspielerei und der Tanzerei für die Sat 1 Show, denn auch dort ist er noch im Rennen. Ob ihm da noch Zeit bleibt für weitere Projekte oder plant er vielleicht schon für die Zeit nach der Tanzshow weiter? Warten wir es ab.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jörn Schlönvoigt als Schlagersänger?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!