Die TV total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Janin Reinhardt, Ronald Schill und Elyas M’Barek

25. November 2014 - 20:52 - keine Kommentare

Am heutigen Abend möchte Gastgeber Stefan Raab wieder sein Können bei der TV total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 unter Beweis stellen. Mit Janin Reinhardt, Ronald Schill und Elyas M’Barek sowie Elton und einem Online-Qualifikanten wird um die Wette gezockt. Eigentlich war Fußball-Profi Max Kruse für die heutige Sendung vorgesehen, aber Borussia Mönchengladbach forderte die volle Konzentration auf die anstehenden Aufgaben.

Dies wäre natürlich für Stefan Raab und seine Gäste eine ganz besondere Herausforderung gewesen, schließlich hatte sich Max Kruse bei der “World Series of Poker” in Las Vegas an den Finaltisch gespielt und dort 36.000 Dollar gewonnen. Allerdings kann man natürlich verstehen, dass Borussia Mönchengladbach angesichts der schweren Aufgaben in der Bundesliga und in der Europa League eine Fokussierung einfordert.

Die TV total Pokerstars.de-Nacht mit Janin Reinhardt, Ronald Schill und Elyas M’Barek

Die anderen Gäste haben es aber auch in sich. Die charmante Moderatorin Janin Reinhardt könnte man eventuell unterschätzen, aber auch sie dürfte sich auf die Sendung entsprechend vorbereitet haben. Mit Ronald Schill sitzt Richter “Gnadenlos” am Tisch, der beim Poker sicherlich seine Coolness einbringen kann. Frauenschwarm und Schauspieler Elyas M’Barek vervollständigt die Runde mit Stefan Raab, Elton und einem Online-Qualifikanten.

Die TV total Pokerstars.de-Nacht wird ab 22.15 Uhr auf Pro7 gezeigt.

Foto:Poker von Ross Elliott, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die TV total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Janin Reinhardt, Ronald Schill und Elyas M’Barek

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!