Marteria Konzert 2014 in München: Zurück in die Zukunft 2 im Zenith

23. November 2014 - 09:32 - keine Kommentare

Marteria

Mit Marteria gastiert am heutigen Abend einer der ungewöhnlichten deutschen Künstler zu einem Konzert in München. Der Rapper, der mit “Lila Wolken” den Hit des Jahres 2012 landete, ist auf außergewöhnlichen musikalischen Pfaden unterwegs und hat dies in seinem Album “Zurück in die Zukunft 2” verarbeitet. Die Fans im Zenith werden voll auf ihre Kosten kommen.

Deutsch-Rapper Marten Laciny alias Marteria wäre eigentlich gar kein Musiker geworden, wenn er wie jeder “normale” Junge seinem Talent gefolgt wäre. In Rostock aufgewachsen konnte sich Marten als Fußballer behaupten und hatte sogar seine Einsatzzeiten in der U17-Nationalmannschaft von Deutschland. Vieles deutete darauf hin, dass sich hier ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent entwickeln würde, das im deutschen Fußbal Karriere macht. Am Ende stand aber die Entscheidung der Musik zur Liebe – letztendlich ebenfalls ein guter Lebenswerg, wie seine musikalische Karriere beweist.

Marteria Konzert 2014 in München: Zurück in die Zukunft 2 im Zenith

Zunächst als Marsimoto unterwegs, waren seine kommerziellen Erfolge überschaubar, aber die Qualität der Musik von einer anderen Dimension. Mit seinem ersten Album “Zum Glück in die Zukunft” als Marteria sollte sich dies ändern. Der Song “Verstrahlt” machte den Rapper schon einmal in Deutschland bekannt, aber mit “Lila Wolken” aus dem Jahr 2012 lieferte er den Hits des Jahres. Dies gibt Marteria die Chance die Welt für sich zu entdecken und so hat er mit seinem Fotografen Paul Ripke einen Wettstreit, wer die meisten Länder bereist. Die Erfahrungen hat er in seinem neuesten Album “Zurück in die Zukunft 2” verarbeitet.

Dieses Album wird beim heutigen Konzert in München im Mittelpunkt stehen. Die Fans werden angesichts der musikalischen Vielfalt auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Um 20 Uhr gehts los im Zenith.

Foto: Marteria von Der Robert, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Marteria Konzert 2014 in München: Zurück in die Zukunft 2 im Zenith

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!