The Voice of Germany 2014: Alexander Hartung, Stephanie Kurpisch und Björn Amadeus Kahl sind raus

22. November 2014 - 07:55 - keine Kommentare

The Voice of Germany 2014

Gestern stand die erste Live-Show bei “The Voice of Germany” auf der Agenda und es wurden in der Summe packende Duelle. Allerdings hatten am Ende der allseits bejubelte Rapper Alexander Hartung, Stephanie Kurpisch und der selbstbewusste Björn Amadeus Kahl das Nachsehen und musste sich von ihrem Traum verabschieden.

Mit einer Neuerung konnte “The Voice of Germany” am gestrigen Freitagabend aufwarten. Die Kandidaten mussten in den Live-Shows jeweils einen Song performen und anschließend in den sogenannten Clashes antreten. Dabei standen sich die Sänger/innen gegenüber und durften abwechselnd in 40 Sekunden-Sequenzen einen Song ansingen. Als vier Songs in 160 Sekunden mit absolut unterschiedlichen Interpretationen – hier waren die Schützlinge der Coaches richtig gefordert.

 Alexander Hartung, Stephanie Kurpisch und Björn Amadeus Kahl sind raus

Ganz klar im Mittelpunkt der Show befand sich Rapper Alexander Hartung. Kaum ein anderer Kandidat wurde bei den Fans so kontrovers diskutiert wie der Rapper, der aus Sicht vieler Fans über keine wirkliche Stimme verfügt und damit bei “The Voice of Germany” vollkommen falsch ist. Auf der anderen die Seite die Coaches, die seine Fähigkeiten besonders hoch einschätzen. Letztendendlich haben die Zuschauer Alex das Nachsehen und er schied aus. Bitter auch die Erfahrung für den selbstbewussten Björn Amadeus Kahl, der zwar stimmlich überzeugen konnte, aber letztendlich knapp gegen Ben Dettinger verlor. Stephanie Kurpisch zeigte sich in der Show mit dem heißesten Outfit, aber gegen Charley Ann Schmutzler hatte sie keine Chance. In der nächsten Woche geht es mit den Clashes weiter.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Olaf Heine

The Voice of Germany 2014: Alexander Hartung, Stephanie Kurpisch und Björn Amadeus Kahl sind raus, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Voice of Germany 2014: Alexander Hartung, Stephanie Kurpisch und Björn Amadeus Kahl sind raus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!