SV Werder Bremen: Ezequiel Munoz von US Palermo wieder ein Thema

22. November 2014 - 07:31 - keine Kommentare

Weserstadion

Beim SV Werder Bremen fokussiert man sich natürlich auf die aktuelle sportliche Situation, weiß aber auch um die Baustellen im Kader mit den fehlenden Vertragsverlängerungen wie Sebastian Prödl. Dementsprechend sind Alternativen immer eine Thema, wie Ezequiel Munoz von US Palermo, den die Norddeutschen schon einmal auf dem Zettel hatten.

Am Sonntag steht natürlich alles ganz im Zeichen des Nordderbys gegen den Hamburger SV. Ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel muss man auf Top-Torschütze Franco di Santo verzichten, der sich am Knie verletzt hat. Dafür wird wohl Nils Petersen seine Chance erhalten, die ihm bislang unter dem neuen Trainer Viktor Skripnik verwehrt blieb. Abseits der aktuellen sportlichen Situation wissen die Verantwortlichen auch um die Baustellen im Kader, wie die Vertragsverlängerungen von Sebastian Prödl und Zlatko Junuzović, die noch immer nicht vermeldet werden konnten.

SV Werder Bremen: Ezequiel Munoz von US Palermo wieder ein Thema

Sollte man die Klasse halten, muss man spätesten ab dem Winter nach entsprechenden Alternativen Ausschau halten. Dabei soll sich das Interesse erneut auf Ezequiel Munoz von US Palermo fokussiert haben, der schon einmal zum Kandidatenkreis an der Weser gehört. Der Argentinier mit spanischem Pass besitzt einen Vertrag bis 2015 und könnte somit im kommenden Sommer ablösefrei wechseln. Kein unerhelblicher Faktor für die finanziell gebeutelten Bremer, die den 24jährigen gern in ihren Reihen wüssten. Als Innenverteidiger mit moderner Prägung verfügt Munoz über eine gute Spieleröffnung und ein hervorragendes Stellungsspiel. Für den SV Werder Bremen auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Ezequiel Munoz von US Palermo wieder ein Thema

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!