Die ultimative Chart Show auf RTL: Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

21. November 2014 - 19:15 - 1 Kommentar

Die ultimative Chart Show auf RTL - Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

Mit Michael Jackson steht am heutigen Abend bei “Die ultimative Chart Show” auf RTL eine absolute Musikikone im Mittelpunkt. “Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!” begleiten bei Oliver Geissen sein Bruder c.

Er ist noch immer der “King of Pop” und hat Zeit seines Lebens Millionen von Fans mit seiner Musik begeistert – Michael Jackson. Kaum ein anderer Musiker hat so viele grandiose Hits produziert und auf den Bühnen der Welt ein Spektakel abgeliefert wie eben Michael Jackson. Aber wie viele Stars war der King of Pop am Ende allein, verstört und krank – die Ursachen dafür zu finden, bleibt für viele Außenstehende noch immer ein Rätsel. Sein tragischer Tod hat ihn dann zur Legende gemacht, die noch in vielen Jahren bewundert werden wird.

Die ultimative Chart Show auf RTL: Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

Am heutigen Abend stellt “Die ultimative Chart Show” auf RTL diesen Ausnahmekünstler in den Mittelpunkt ihrer Sendung. Eigens dafür kann Gastgeber Oliver Geissen seinen Bruder Jermaine Jackson begrüßen, der Michael Zeit seines Lebens begleitet hat. Er wird viel von einer Person berichten, die so viel Rampenlicht stand und letztendlich doch einsam war. Geblieben ist sein grandiose Musik, die unter anderem von Fans wie Frauke Ludowig und Florian Silbereisen kommentiert wird.

Außerdem präsentiert Stargeiger David Garrett mit einem Medley eine Homage an Michael Jackson, Sunrise Avenue erwecken ‘The Way You Make Me Feel” zum Leben und sein Bruder singt “Gone Too Soon”. “Die ultimative Chart Show” ist ab 21.15 Uhr auf RTL sehen.

Foto: © RTL/Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die ultimative Chart Show auf RTL: Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Janina am 24. November 2014 - 10:56 Uhr

Der Silbereisen ist abartig. Der sieht so augemergelt aus, als ob er krank ist.
Den braucht kein Mensch und wann werden wir endlich von dem “Stargeiger” Garret verschohn, der nur ungepflegt und wie ein Penner aussieht.

Hinterlasse eine Meinung zu: Die ultimative Chart Show auf RTL: Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!