Linkin Park Konzert 2014 in Berlin: The Hunting Party-Tour in der o2-World

19. November 2014 - 10:38 - keine Kommentare

Linkin Park

Am heutigen Abend wird die o2-World in Berlin beben, denn mit Linkin Park gastiert eine der beliebtesten Rock- und Crossover-Bands in der Hauptstadt. Die Jungs aus Los Angeles wollen ihr Album “The Hunting Party” vorstellen. Als Special-Guests agieren Metalcore-Senkrechtstarter Of Mice & Men zuvor auf der Bühne.

Linkin Park waren schon mehrmals in Berlin zu Gast gewesen und hatten mit jedem Konzert für Begeisterung gesorgt. Kein Wunder, gehören die Jungs aus Los Angeles doch zu den besten Live-Bands der Welt. Kraftvoll, stimmtgewaltig und mitreißend sind ihre Auftritte, die auch hierzulande alle Hallen füllen. Seit das Album „Hybrid Theory“ (2000) die Musikwelt quasi im Sturm eroberte, ist die Fangemeinde der Band kontinuierlich angewachsen.

Linkin Park Konzert 2014 in Berlin: The Hunting Party-Tour in der o2-World

Mit “The Hunting Party” hat Linkin Park in diesem Jahr ein neues Werk vorgestellt, das insbesondere bei Kritikern großen Anklang findet. Nicht wenige von ihnen bezeichnen das aktuelle Album als das beste der Band. Dementsprechend gespannt können die Fans am heutigen Abend in Berlin sein, wenn Linkin Park die O2-World rocken wird. Im Mittelpunkt natürlich die neuen Songs, aber auch Klassiker wie “What I’ve Done“, “Crawling“ und “Somewhere I Belong“ werden die Halle erbeben lassen.

Ab 20 Uhr startet das einzigartige Konzert!

Foto: Linkin Park von Kristina Servant, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Linkin Park Konzert 2014 in Berlin: The Hunting Party-Tour in der o2-World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!