Erlebe Deine Stadt: Berliner Hotels für Berliner

19. November 2014 - 09:10 - keine Kommentare

Mit einer ganz besonderen Aktion öffnen Berliner Hotels am 10. und 11. Januar 2015 ihre Tore für Berliner. Unter dem Motto ” Erlebe Deine Stadt” können die Hauptstadter Übernachtungen in Berliner Hotels zu günstigen Preisen buchen. Ab dem heutigen Mittwoch 9 Uhr öffnet das Buchungsportal.

Berlin ist seit Jahren eine der Trend-Städte weltweit. In den vergangenen Jahren konnten die Hotels und die Tourismusbranche immer wieder neue Rekordzahlen für die Hauptstadt vermelden. Die Mischung macht Berlin einfach sexy. Ein umfassendendes kulturelles Angebot, unzählige Sehenswürdigkeiten, einzigeartige Events und ein schillerndes Nachtleben machen Berlin so attraktiv für Besucher.

Erlebe Deine Stadt: Berliner Hotels für Berliner

Allerdings kommen dabei die Berliner immer etwas zu kurz. Wer permanent in dieser Weltmetropole lebt, nimmt die Besonderheiten der Stadt gar nicht mehr so richtig wahr. Deshalb wartet mit dem Wochenende “Erlebe Deine Stadt” ein besonderes Highlight auf Berliner. Diese können für dieses Wochenende Berliner Hotels günstig buchen und auf diese Weise sich wieder etwas mehr Zeit für ihre lebendige Metropole nehmen. Dabei wartet eben nicht das heimische Bett, sondern ein besonderes Hotel mit umfangreiches Wellnessangeboten und einem leckeren Frühstück.

Die Auswahl an Hotels ist besonders vielfältig. In fast jedem Bezirk kann man mindestens ein fünf oder vier Sternehaus buchen. Ab 9 Uhr geht es los, dann muss man sich nur noch schnell entscheiden.

Foto: Berlin von berlin-shots, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Erlebe Deine Stadt: Berliner Hotels für Berliner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!