Das Traumschiff im ZDF in den Emiraten mit Inka Bause und Marie Luise Bähr

18. November 2014 - 18:36 - keine Kommentare

Das Traumschiff im ZDF in den Emiraten mit Inka Bause und Marie Luise Bähr

Die lohnenswerte Alternative zum Fußball-Länderspiel heißt im ZDF am heutigen Abend “Das Traumschiff”. Dabei verschlägt es Kapitän Paulsen und seine Crew der “MS Deutschland” in die Vereinigten Arabischen Emirate. Die faszinierende Welt des Orients hat natürlich seinen eigenen Einfluss auf Crew und Gäste.

“Das Traumschiff” macht am heutigen Abend in den Vereinigten Arabischen Emiraten Halt. Für Chefhostess Beatrice ein ganz besonderes Erlebnis, denn sie hatte auf dem Weg in den Orient einen kostbaren Falken gepflegt, der ausgerechnet einem schwerreichen Scheich gehört. Dieser entführt Beatrice zum Dank in die wunderschöne und exotische Welt Arabiens.

Das Traumschiff im ZDF in den Emiraten mit Inka Bause und Marie Luise Bähr

Maja Schneider hingegen ist im Zwiespalt auf dem Traumschiff, denn ausgerechnet der neue Koch ist ein alter Bekannter. Für diesen hegte sie einst Gefühle, aber seine stürmische Art hatte sie damals eher abgeschreckt. Gelingt womöglich ein weiterer Anlauf zwischen den Beiden oder lässt sich Maja auf dieses Abenteuer nicht noch einmal ein. Amelie kennt es als Nonne solche Probleme eigentlich nicht, aber ausgerechnet mit der Grund, warum sie sich für das Leben in der Kirche entschieden hat, erscheint in Person von Diamantendieb Peter Grohmer auf dem Schiff. Natürlich nicht ohne Probleme, denn er wird von Versicherungsdetektiv Martin Steinacker gesucht. Gast Alexander hingegen hat sich etwas in die sympathische Fitnesstrainerin Inka verliebt, die ihn allerdings in die Schranken weisen muss.

Viel Herz und Leidenschaft auf dem “Traumschiff”, das ab 20.15 Uhr im ZDF unterwegs ist.

Bild:@ ZDF

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Traumschiff im ZDF in den Emiraten mit Inka Bause und Marie Luise Bähr

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!