Portugal – Argentinien: Testspiel mit dem Duell Messi vs. Cristiano Ronaldo

18. November 2014 - 11:36 - keine Kommentare

Am heutigen Dienstagabend treffen im Rahmen eines Freundschaftsspiels Portugal und Argentinien aufeinander. Im Fokus dabei natürlich das Aufeinandertreffen der beiden Superstars Messi und Cristiano Ronaldo.

Der heutige Dienstagabend kann mit zahlreichen attraktiven Freundschaftsspielen aufwarten. Natürlich weckt die Partie zwischen dem amtierenden Europameister Spanien und amtierenden Weltmeister Deutschland ein großes Interesse. Auch das Duell zwischen dem EM Gastgeber 2016 Frankreich und Schweden hat seinen fußballerischen Reiz, aber in Manchester steht vor allem das Spiel zwischen Portugal und Argentinien im Fokus.

Portugal – Argentinien: Testspiel mit dem Duell Messi vs. Cristiano Ronaldo

Natürlich geht es in erster Linie um das packende Duell der beiden Superstars Messi gegen Cristiano Ronaldo, das sonst nur auf Vereinsebene zu bewundern ist, wenn der FC Barcelona und Real Madrid aufeinandertreffen. An alter Wirkungsstätte möchte der portugiesische Kapitän seine einzigartige Form in diesem Jahr unterstreichen. Mit 18 Toren in zehn Partien bildet Cristiano Ronaldo eine Ausnahme auf europäischer Ebene, der selbst Messi derzeit nicht folgen kann. Mit seinem 1:0-Siegtreffer am vergangenen Wochenende ist er zudem zum EM-Rekordtorschützen avanciert, wenn man die Tore in der Qualifikation und den Endrunden zusammenrechnet.

Messi hingegen bleibt mit gerade einmal sieben Treffern in der Liga etwas hinter den Erwartungen zurück, möchte sich aber mit einer guten Spiel am heutigen Abend in Erinnerung rufen. Die Partie ziwschen Portugal und Argentinien wird um 20.45 Uhr angepfiffen.

Foto:Lionel Messi von globalite, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Portugal – Argentinien: Testspiel mit dem Duell Messi vs. Cristiano Ronaldo

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!