Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Rainer und Heike im Chaos

17. November 2014 - 20:07 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL - Rainer und Heike im Chaos

Bei “Bauer sucht Frau” rücken Rainer und Heike immer mehr in den Fokus. Während man in der heutigen Sendung noch versucht mit dem Chaos im Schafstall fertig zu werden, sorgt das Paar schon in der Presse für Schlagzeilen. Einen sehr emotionalen Abschied verleben Karlheinz und Lou, die schon jede Menge füreinander empfinden. Ein tolles Geschenk lindert den Schmerz.

Bei den aktuellen Paaren scheint derzeit viel Harmonie zu herrschen, denn fast überall kommen sich die Paare immer näher. Insbesondere Karlheinz und Lou scheinen sich gefunden zu haben, aber nun steht der Abschied ins Haus. Dafür hat sich Karlheinz etwas Besonderes einfallen lassen und schenkt Lou ein eigenes Pony. Diese ist natürlich zu Tränen gerührt. Markus und Nicole haben sich bei der Hofarbeit schätzen gelernt und wollen die Zukunft gemeinsam angehen.

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Rainer und Heike im Chaos

Das Paar, das allerdings derzeit für die meisten Schlagzeilen sorgt, ist Rainer und Heike. In der heutigen Folge wollen beide den Stall ausmisten, aber wieder einmal lässt der Gast auf sich warten. Rainer ist deshalb schon verärgert und möchte man den Schlagzeilen der vergangenen Wochen Glauben schenken, hat sich das Chaos in dieser außergewöhnlichen Beziehung weiter fortgesetzt. Ein Polizeieinsatz beendete in der vergangenen Woche den Besuch von Heike, die eifersüchtig gewesen. Immer noch ein Thema ist das Alter von Heike, wo sie extrem geschummelt haben soll.

Die neue Folge von “Bauer sucht Frau” ist um 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Rainer und Heike im Chaos

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!