Grill den Henssler auf Vox mit Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders

16. November 2014 - 18:53 - keine Kommentare

Grill den Henssler auf Vox mit Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders

Nach den Erfolgen der vergangenen Wochen wächst natürlich die Zuversicht bei Steffen Henssler auch in einer weiteren Ausgabe von “Grill den Henssler” auf Vox die neuen prominenten Herausforderer Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders besiegen zu können. Aber genau diese Kandidaten haben das Potenzial den Starkoch ordentlich ins Schwitzen zu bringen.

In der neuen Staffel von “Grill den Henssler” konnte der Gastgeber bei der Jury wirklich überzeugende Arbeit abliefern. Selbst an seiner Schwäche, der Zubereitung des Desserts, hat Steffen Henssler akribisch gearbeitet und so manchen prominenten Gast an den Rand der Verweiflung gebracht. Auch wenn diese mit der Unterstützung von anderen bekannten Köchen wirlich tolle Gerichte gezaubert haben, hatte der Henssler am Ende meist die Nase vorn. In der heutigen Sendung wartet eine ganz besondere Herausforderung auf ihn.

Grill den Henssler auf Vox mit Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders

Dabei sind nicht einmal die Gerichte, die ihn ins Schwitzen bringen, sondern die Gäste selbst. Dieses Mal stellt sich Verona Pooth dem Duell und zeigte wieder einmal, warum sie eine so beliebte “Quasselstrippe” im deutschen TV ist. Mit ihrem ganz eigenen Charme verzaubert sie die Zuschauer im Studio ebenso wie Steffen Henssler. Anschließend wagt sich Comedian Atze Schröder an den Herd. Mit seiner Coolness scheint er den Starkoch zu beeindrucken, aber reicht es auch für ausreichend Punkte? Für diese kann dann Ex Modern Talking Sänger Thomas Anders sorgen.

Die neue unterhaltsame Ausgabe von “Grill den Henssler” wird wie gewohnt um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Foto: © VOX/Frank W. Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler auf Vox mit Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!