Jenke – ich bleibe über Nacht! Auf RTL mit Margarethe Schreinemakers und Guido Karp

16. November 2014 - 17:32 - keine Kommentare

Jenke – ich bleibe über Nacht! Auf RTL mit Margarethe Schreinemakers und Guido Karp

Am heutigen Sonntag setzt RTL die im vergangenen Jahr erprobte Reihe „Jenke – ich bleibe über Nacht!“ weiter fort. Dieses Mal ist Reporter Jenke von Wilmsdorff bei Margarethe Schreinemakers und Guido Karp zu Gast und versucht private Einblicke zu gewinnen sowie natürlich ein Bett für eine Nacht zu erhalten.

Im vergangenen Jahr wagte Reporter Jenke von Wilmsdorff ein besonderes Sendeexperiment im Rahmen von „Jenke – ich bleibe über Nacht!“ Ausgerechnet beim umstrittenen Internet-Multimillionär Kim Dotcom wollte der Reporter eine Nacht verbringen und den Zuschauer bislang wenig bekannte Details aufzeigen. Eindrucksvoll gelungen könnte das Fazit lauten, denn die Zuschauer lernten vollkommen neue Seiten an Kim Dotcom. Nun wird es eine dreiteilige Fortsetzung von „Jenke – ich bleibe über Nacht!“ geben.

Jenke – ich bleibe über Nacht! Auf RTL mit Margarethe Schreinemakers und Guido Karp

Mit Margarethe Schreinemakers hat sich Jenke von Wilmsdorff wieder eine Person gesucht, die in der Vergangenheit polarisiert hat, wie kaum eine andere. In den 90er hat die Moderatorin mit „Schreinemakers live“ Fernsehgeschichte geschrieben, bis ein Steuerskandal ihre Karriere fast vollkommen zum Stillstand brachte. Auch wenn die einstige Moderatorin mittlerweile rehabilitiert ist, war für sie im Fernsehen scheinbar kein Platz mehr. Nach einem Herzinfarkt wagte sie den Neuanfang und hat sich mittlerweile in der Branche einen Namen gemacht.

Guido Karp scheint auf den ersten Blick den meisten Zuschauern unbekannt zu sein, dabei hat der Fotograf schon zahlreiche Stars vor der Linse gehabt. Der Fotograf, der viele berühmte Bilder veröffentliche, bleibt lieber dezent im Hintergrund.

Gelingt es Jenke von Wilmsdorff auch wieder den Zugang zu den Menschen und deren Leben zu finden? Wichtig dabei auch, darf der RTL-Reporter am Ende übernachten?

„Jenke – ich bleibe über Nacht!“ wird um 19.05 Uhr bei RTL gesendet.

Foto: © RTL

Jenke – ich bleibe über Nacht! Auf RTL mit Margarethe Schreinemakers und Guido Karp, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jenke – ich bleibe über Nacht! Auf RTL mit Margarethe Schreinemakers und Guido Karp

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!