Cro Konzert 2014 in Berlin: Mello-Tour in der Max-Schmeling-Halle

13. November 2014 - 11:11 - keine Kommentare

Cro

Mit seiner Single “Traum” war Cro einer der Superstars in diesem Sommer. Am heutigen Abend wird der Rapper mit seiner “Mello”-Tour 2014 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin zu Gast sein und eine ausführliche Kostprobe seines Könnens abliefern.

Bereits in jungen Jahren war für Carlo Waibel, alias Cro, klar, dass sein Weg in die Musik führen wird. Dabei lernte er bereits im Alter von zehn Jahren Klavier und Gitarre, später schrieb er eigene Texte. Unter dem Pseudonym Lyr1c machte dann Cro seine ersten Schritte in das Musikbusiness und veröffentlichte gemeinsam mit anderen Künstlern ein Mixtape, das für Aufsehen sorgte. Dadurch wurden auch Produzenten auf den Rapper aufmerksam, aber erst 2012 sollte er so richtig kommerziell durchstarten. Mit dem Markenzeichen, der Panda-Maske, eroberte die Charts hierzulande im Sturm.

Cro Konzert 2014 in Berlin: Mello-Tour in der Max-Schmeling-Halle

Gerade sein neuestes Werk “Melodie” bedeutete noch einmal einen Quantensprung als Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inbesondere die Single “Traum” avancierte zu einem aboluten Sommerhit, der sich bis zum heutigen Tag in den Charts halten kann. Am heutigen Abend gastiert Cro mit seiner “Mello”-Tour in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Die Fans können sich dabei auf ein abwechslungsreichen Spektakel freuen, bei dem Songs aus dem neuen und dem alten Album vorgestellt werden.

Um 19 Uhr gehts los!

Foto:Cro von Global2000, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Cro Konzert 2014 in Berlin: Mello-Tour in der Max-Schmeling-Halle

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!