Borussia Mönchengladbach: Vertrag mit Havard Nordtveit verlängert

1. Juli 2012 - 12:54 - 4 Kommentare

Borussia Mönchengladbach feilt weiterhin am Kader für die nahe Zukunft. Wie der Verein heute auf seiner Hompage bekannt gab, hat man den Vertrag mit Havard Nordtveit bis zum Jahr 2014 verlängert. Der Norweger war insbesondere in der vergangenen sehr erfolgreichen Spielzeit der Fohlen eine tragende Säule gewesen.

Auf Borussia Mönchengladbach sind die Fans und Fußball-Experten in der kommenden Saison besonders gespannt. Unter Lucien Favre konnte sich das Team die Qualifikation zur Champions League erspielen und avancierte damit zur Überraschung der abgelaufenen Spielzeit. Allerdings ging der Erfolg mit personellen Verlusten einher, denn mit Marco Reus (Borussia Dortmund), Roman Neustädter (FC Schalke 04) und Dante (FC Bayern München) verabschiedeten sich gleich drei Leistungsträger von den Fohlen.

Vertrag mit Havard Nordtveit verlängert

Auch wenn man den Kader unter anderem mit Granit Xhaka und Alvaro Dominguez wieder verstärkt hat, muss man erst einmal wieder eine solche mannschaftliche Geschlossenheit auf den Platz bringen. Allein deshalb bemüht sich Manager Eberl tragenden Säulen langfristig zu halten. Wie der Verein heute bekannt gab, hat man den Vertrag mit Havard Nordtveit bis zum Jahr 2014 dank einer Klausel im Vertrag verlängert. Allerdings soll das Werk in naher Zukunft noch weiter ausgebaut werden, schließlich hat der Norweger sich als wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld bewiesen.

Bild:Borussia Mönchengladbach von Makrus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Borussia Mönchengladbach: Vertrag mit Havard Nordtveit verlängert

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von vvvvvvvfffffffflllllllllllllllll am 1. Juli 2012 - 13:59 Uhr

Sauber weiter so Max 🙂

von hi am 1. Juli 2012 - 18:39 Uhr

Geil,ich libe gladbach

von al-bundy am 1. Juli 2012 - 18:55 Uhr

SuperMax….
Ich hoffe, dass Favre auch endlich verlängert und dann endlich mal Ruhe einkehrt.

von heavydidi am 1. Juli 2012 - 21:48 Uhr

Jetzt fehlt nur noch de Jong,dann ist der Kader perfekt

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Vertrag mit Havard Nordtveit verlängert

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!