Helene Fischer Konzert 2014 in Berlin: Farbenspiel Live Tour in der o2 World

12. November 2014 - 20:37 - keine Kommentare

In den kommenden befindet sich Berlin vollkommen im Helene Fischer-Fieber, denn gleich an drei Tagen wird der Schlagerstar seine “Farbenspiel Live”-Tour 2014 in der O2 World am Ostbahnhof. Die grandiose Show mit atemberaubenden Showeinlagen, unzähligen optischen Effekten und dem Einsatz mehrerer Künstler wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden Besucher.

Mittlerweile ist Helene Fischer ein absoluter Superstar in Deutschland. Seit Helene Fischer 2006 das erste Mal die Bühne mit dem Album “Von hier bis unendlich” betrat, war ihr Siegeszug eigentlich nicht mehr aufzuhalten. Smart, gut aussehend und mit einer hervorragend ausgebildeten Stimme ausgestattet wuchs die Fangemeinde von Jahr zu Jahr. Mit dem Album “Für einen Tag” stürmte sie 2011 das erste Mal zur Nummer 1 der Charts, aber ihr aktuelles Werk “Farbenspiel” übertraf dieses Erfolg noch einmal um Längen. In Österreich, der Schweiz und Deutschland als Nr. 1 Album gefeiert, konnte sich “Farbenspiel” mit dem Superhit “Atemlos” schon mehr 1,7 Millionen Mal verkaufen.

Helene Fischer Konzert 2014 in Berlin: Farbenspiel Live Tour in der o2 World

Aufgrund der hohen Nachfrage gastiert Helene Fischer ab dem heutigen Mittwoch gleich drei Abende in Berliner O2 World am Alexanderplatz, um zahlreichen Fans die Gelegenheit zu geben in den Genuss der einzigartigen Show zu gelangen. Dafür hat die Schlagerkönigin keine Kosten und Mühen gescheut, war bei der Planung voll involviert und hat viele eigene Ideen zur Gestaltung eingebracht. Herausgekommen ist grandiose Unterhaltung mit den Songs vom neuen Album, tolle Showeinlagen und vielen optischen Effekten.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Show in Berlin auf jeden Fall ansehen. Absolut sehenswert! Los gehts um jeweils um 20 Uhr.

Foto: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Helene Fischer Konzert 2014 in Berlin: Farbenspiel Live Tour in der o2 World, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert 2014 in Berlin: Farbenspiel Live Tour in der o2 World

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!