Michael Bublé Konzert 2014 in München: To Be Loved Tour in der Olympiahalle

12. November 2014 - 11:00 - keine Kommentare

Mit Michael Bublé kommt München am heutigen Mittwoch in den Genuss eines außergewöhnlichen Künstlers, der mit seiner Mischung aus Pop, Soul, Jazz, Rock und Swing seine Fans seit Jahren verzaubert. Im Rahmen der Zusatzkonzerte seiner “To Be Loved” Tour spielt der 38jährige in der Olympiahalle München.

Das Erfolgsgeheimnis von Michael Bublé lässt sich nicht auf eine Eigenschaft oder eine Fähigkeit beschränken. Natürlich ist es in erster Linie seine Musik und seine Stimme, die Fans weltweit in ihren Bann ziehen, aber auch das Aussehen und das smarte Auftreten des Künstlers machen ihn so beliebt. Letztendlich immer der unereichbare Traum aller Schwiegermütter und dies von Beginn an in seiner Karriere, schießlich sollte ihm der Auftritt auf einer Hochzeit den Durchbruch bringen. Auch wenn sein ersten Album noch von keinem sehr großen kommerziellen Erfolg war, konnte er sich auf seinen Gesang verlassen. Spätestens mit “It’s Time” sollte es aufwärts gehen und inzwischen kann Michael Bublé auf über 20 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken.

Michael Bublé Konzert 2014 in München: To Be Loved Tour in der Olympiahalle

Am heutigen Mittwoch wird Michael Bublé in der Münchner Olympiahalle zu Gast sein und auf einem seiner Zusatzkonzerte sein Album “To Be Loved” präsentieren. Songs von den Bee Gees und den Jackson 5 sind ein wichtiger Bestandteil dieses Werkes, die Michael Bublé vollkommen neu interpretiert hat. Den Anfang macht jedoch „Fever“ und schon bei diesem Song vereinnahmt dieser außergewöhnliche Künstler die Halle für sich. Dank seiner 13-köpfige Begleitband ist das Konzert ein wahrhaft lohnenswert Erlebnis und spätestens bei “Come dance with me” sind alle verzaubert.

Wer Michael Bublé live erleben möchte, sollte sich ab 20 Uhr in der Olympiahalle einfinden.

Foto: Michael Bublé von ytravelblog, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Michael Bublé Konzert 2014 in München: To Be Loved Tour in der Olympiahalle

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!