Die strengsten Eltern der Welt auf Kabel 1: Sammy und Rafaela verzweifeln in Irland

11. November 2014 - 19:20 - keine Kommentare

Die strengsten Eltern der Welt

In einer neuen Folge von “Die strengsten Eltern der Welt” auf Kabel 1 verschlägt es die beiden Problemteenager Sammy und Rafaela auf die grüne Insel Irland. Doch statt die Schönheiten des Landes genießen zu können, wartet auf die Beiden ein hartes Leben auf dem Bauernhof und eine harte Erziehung bei Familie Casey.

Auch wenn der 16jährige Sammy und die 15jährige Rafaela noch sehr junge Menschen sind, lesen sich ihre Lebensläufe eher wie ein Albtraum. Sammy hat die Schule längst hinter sich gebracht, doch statt sich um eine Ausbildung zu kümmer, lebt er lieber in den Tag hinein und liegt seinen Eltern auf der Tasche. Sämtliche Ermahnungen verpuffen und den Respekt vor anderen Menschen hat Sammy schon lange verloren.

Nicht weniger aggeressiv ist Rafaela, die mit ihren 15 Jahren raucht, trinkt und Partys feiern. Die Schule ist scheinbar ein Tabu und um ihre Zukunft macht sie sich keine Gedanken. Ihre Eltern sind am verzweifeln und wissen nur noch eine Lösung.

Die strengsten Eltern der Welt auf Kabel 1: Sammy und Rafaela verzweifeln in Irland

Doch statt in den erhofften Partyurlaubb führt der Weg der beiden Teenager nach Irland. Die rauhe Küste der Grünen Insel ist eigentlich ein beliebtes Reiseziel, aber davon werden Sammy und Rafaela nicht viel erleben können. Auf sie wartet harte Arbeit auf dem Bauernhof der Familie Casey, die zudem ihre eigenen Ansichten in Sachen Erziehung verfolgen.

Wie es Sammy und Rafaela in Irland ergeht, kann man ab 20.15 Uhr bei “Die strengsten Eltern der Welt” auf Kabel 1 sehen.

Foto: Sat.1

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die strengsten Eltern der Welt auf Kabel 1: Sammy und Rafaela verzweifeln in Irland

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!