Goodbye Deutschland auf Vox mit Björn Lefnaer auf Wohnungssuche in Monaco

11. November 2014 - 19:37 - keine Kommentare

Goodbye Deutschland auf Vox mit Björn Lefnaer auf Wohnungssuche in Monaco

Die regelmäßigen Zuschauer von “Goodbye Deutschland! Die Auswander!” auf Vox kennen Millionär Björn Lefnaer schon etwas länger. Seit mittlerweile vier Monaten ist er auf Wohnungssuche in Monaco ohne fündig zu werden. Allerdings muss er auf Gesellschaft nicht verzichten, denn Varvara begleitet Björn Lefnaer liebend gern. Zudem bietet sich die Chance Fürst Albert kennenzulernen.

Björn Lefnaer hat mit seiner Arbeit und seiner Idee sich einen ruhigen Lebensabend verdient, wenn man im Alter von knapp über 50 Jahren bereits davon sprechen kann. Das Fürstentum Monaco soll seine neue Heimat werden, allerdings gestaltet sich die Wohnungssuche äußerst schwierig. Der geringe Wohnraum an der Côte d´Azur gibt selbst für seinen anvisierten drei bis Millionen Euro nur wenig her. Um nicht weiter auf den hohen Hotelkosten zu sitzen, soll eine Mietwohnung Abhilfe schaffen.

Goodbye Deutschland auf Vox mit Björn Lefnaer

Aber auch in anderer Hinsicht genießt Björn Lefnaer das Leben in Monaco, denn viele junge Frauen sind auf der Suche nach dem passenden Glück. Wie auch Varvara, eine 25jährige Russin, die Björn Lefnaer kennengelernt hat und die seine Gesellschaft zu schätzen weiß. Der Millionär ist sich dabei durchaus bewusst, dass viele Frauen hier nicht die große Liebe suchen, aber dennoch scheut er keine Treffen.

Aufregend wird es für den Millionär, als er in den prestigeträchtige Ambassadorclub von Monaco eingeladen wird. Dort könnte er womöglich endlich auf sein Idol Fürst Albert treffen. Ob dieses Vorhaben gelingt, ist ab 21.15 Uhr im Rahmen von “Goodbye Deutschland! Die Auswander!” auf Vox zu sehen.

Foto. © VOX

Goodbye Deutschland auf Vox mit Björn Lefnaer auf Wohnungssuche in Monaco, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox mit Björn Lefnaer auf Wohnungssuche in Monaco

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!