Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther und Jenny – Abschied nach einer tollen Liebesnacht

10. November 2014 - 20:03 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL Gunther und Jenny - Abschied nach einer tollen Liebesnacht

Bei “Bauer sucht Frau” scheinen sich Gunther und Jenny gefunden zu haben. Nach einer tollen Party auf seinem Hof haben die beiden Verliebten die Nacht miteinander verbracht. Leider steht auch der erste Abschied auf dem Programm. Ebenso ein Herz und eine Seele sind Karlheinz und Lou, die Spass an der Gartenarbeit haben.

Karlheinz ist der älteste Landwirt in der diesjährigen Staffel von “Bauer sucht Frau”. Mit seinen 62 Jahren möchte er aber das weitere Leben nicht einsam verbringen, sondern ist auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Mit Lou scheint er diese wirklich gefunden zu haben, allerdings hat diese das Kommando in der Beziehung übernommen. Dies scheint Karlheinz überhaupt nicht zu stören und die gemeinsame Gartenarbeit mit der Beflanzung der Beete zu Zweit eben mehr Spass.

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther und Jenny – Abschied nach einer tollen Liebesnacht

Das zweite glücklich Paar bei “Bauer sucht Frau” scheinen Gunther und Jenny zu sein. Der Schweinebauer und DJ wollte unbedingt, dass seine Freunde und seine Familie Jenny kennenlernen und hat ein kleines Hoffest organisiert. Im Anschluss haben die beiden Verliebten eine gemeinsame Liebesnacht mit sehr viel Kuscheln verbracht und den schönen Morgen möchte Jenny für Aktivitäten nutzen. Auch wenn Gunther noch gerne im Bett geblieben wäre, lässt er sich von seiner Angebeteten überzeugen. Grund hierfür könnte auch der bevorstehende Abschied sein. Dabei stellt sich natürlich Frage, wie es mit den Beiden weitergehen soll.

Die heutige Folge von “Bauer sucht Frau” wird traditonell um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Gunther und Jenny – Abschied nach einer tollen Liebesnacht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!