Wetten, dass…? aus Graz im ZDF mit Hugh Grant, Jennifer Lawrence, Conchita Wurst und Toni Garrn

8. November 2014 - 19:02 - keine Kommentare

In der vorletzten Ausgabe von „Wetten, dass…?“ hat das ZDF keine Kosten und Mühen gescheut und wirklich eine Reihe von Stars verpflichten können. Neben Hugh Grant, Conchita Wurst und Toni Garrn sind auch die Hauptdarsteller des Films “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in der Sendung zu Gast.

Das Kapitel „Wetten, dass…?“ wird bald zu den Akten gelegt. Noch zwei Sendungen muss Markus Lanz überstehen, dann dürfte dieses Abenteuer für ihn zu Ende sein. Allerdings hat man für die heutige Sendung noch einmal eine interessante Schar an Gästen eingeladen, die von der einstigen Klasse von „Wetten, dass…?“ zeugen. Der  Schauspieler Hugh Grant und die Hauptdarsteller des Films “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth werden auf der Couch neben Markus Lanz Platz nehmen und ihre neuesten Werk vorstellen. Model Toni Garrn, die Hamburg geboren wurde und aktuell mit Leonardo Di Caprio liiert ist, wird die Rieg der Topstars vervollständigen.

Interessanten Wetten mit Andreas Gabalier und  Mirjam Weichselbraun

Natürlich darf auch die Stadtwette in der vorletzten Sendung nicht fehlen. Diese präsentieren am heutigen Samstag Sänger Andreas Gabalier und Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Bei der Kinderwette zeigt Trejan Wilms, dass ein 10jähriger hervorragend mit seinem Roller umgehen kann. Eine Nummer größer ist die Wette von Bernhard Schebesta, der sein Können im Umgang mit einem Bagger unter Beweis stellen möchte. Alexander Vogt möchte mit Kisten beim Publikum punkten.

Musikalische Gäste in dieser Sendung sind One Direction, Herbert Grönemeyer und Conchita Wurst.

Die vorletzte Ausgabe von „Wetten, dass…?“ wird um 20.15 Uhr im ZDF übertragen.

Foto:  ZDF / Brand New Media

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass…? aus Graz im ZDF mit Hugh Grant, Jennifer Lawrence, Conchita Wurst und Toni Garrn

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!