Mario Barth live 2014! Olympiastadion Berlin auf RTL: Männer sind schuld, sagen die Frauen

7. November 2014 - 18:56 - keine Kommentare

Mario Barth live 2014! Olympiastadion Berlin auf RTL

Am heutigen Abend werden die Lachmuskeln der Zuschauer von RTL strapaziert, denn der Sender zeigt “Mario Barth live 2014! Olympiastadion Berlin”. Der Rekordversuch des Comedians, der 120.000 Besucher an zwei Tagen zu seinem Programm “Männer sind schuld, sagen die Frauen” ins Stadion locken konnte, setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Comedy hat in Deutschland in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Popularitätsschub erfahren. Seinen Anteil daran hat sicherlich auch Mario Barth, der zunächst zahlreiche Hallen in Deutschland füllen konnte. Sein Themaschwerpunkt “Mann – Frau” scheint schier unerschöpflich zu sein, denn bereits seit mehr als sieben Jahren begeistert Barth damit sein Publikum. Irgendwann waren dem Berliner die Hallen hierzulande zu kleine geworden, deshalb hatte er sich 2008 auf die Wette eingelassen das Olympiastadion in Berlin füllen zu können. Seine Fans taten ihm diesen Gefallen und fabrizierte er mit 70.000 Zuschauern einen ersten Weltrekord.

Mario Barth live 2014! Olympiastadion Berlin auf RTL: Männer sind schuld, sagen die Frauen

Weil man sich auf seinen Erfolgen nicht ausruhen kann, wollte Mario Barth im Sommer des Jahres 2014 neue Maßstäbe setzen. Einer neuer Weltrekord mit 100.000 Zuschauern an zwei Tagen war das Ziel, das natürlich mit 120.000 Zuschauern weit übertroffen wurde. Dieses außergewöhnliche Event überträgt RTL am heutigen Abend noch einmal, so dass Besucher des Olympiastadions und Zuhausgebliebene den einzigartigen Abend noch einmal miterleben dürfen. Im Mittelpunkt steht dabei das Programm “Männer sind schuld, sagen die Frauen” mit dem Learning für die Herren, dass der Satz “Schatz, ich bin schuld” manchmal Wunder bewirken kann.

Zu sehen ist der neue Weltrekord von Mario Barth ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Sebastian Drüen / Hauptstadt-Helden

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mario Barth live 2014! Olympiastadion Berlin auf RTL: Männer sind schuld, sagen die Frauen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!