Beatrice Egli Konzert 2014 in München: Neue Tour in der Philharmonie im Gasteig

7. November 2014 - 14:23 - 1 Kommentar

Auch wenn Beatrice Egli als Gewinnerin von DSDS ihren Durchbruch geschafft hat, kann sich ihre Karriere durchaus sehen lassen. Am heutigen Abend gastiert die sympathische Schweizerin zu einem Konzert in München, um in der Philharmonie im Gasteig den Besucher ihr neues Album “Bis hierher und viel weiter” vorzustellen.

Natürlich gehen mit dem Gewinn von “Deutschland sucht den Superstar” zahlreiche Klischees einher, aber diese auf Beatrice Egli abzuleiten wäre mehr als fahrlässig. Die 26jährige hat bereits vor ihrer Teilnahme an der Castingshow erste Singles und Platten veröffentlich, wenn auch nicht mit diesem durchschlagenden Erfolg. Zudem mit Schlager die Herzen der jungen Menschen zu erobern, war nicht immer der einfachste Weg, aber dank Helene Fischer wurde der jungen Schweizerin der Weg geebnet. Mittlerweile ist Beatrice Egli selbst unheimlich erfolgreich, denn auch ihr drittes Album landete in der Schweiz auf Rang 1 und in Deutschland auf Platz 3 der Charts.

Beatrice Egli Konzert 2014 in München: Neue Tour in der Philharmonie im Gasteig

Am heutigen Abend gastiert Beatrice Egli in München. Im Mittelpunkt ihrer aktuellen Tour, die sie noch durch Deutschland, Österreich und der Schweiz führen wird, steht ihr aktuelles Album “Bis hierher und viel weiter”. Dieses wurde im Oktober veröffentlicht und beinhaltet unter anderem den Song “Auf die Plätze, fertig, ins Glück!”. Natürlich werden aber auch andere Erfolgssongs, insbesondere “Mein Herz”, in dem abwechslungsreichen Konzert zu hören sein. Wer sich für Schlager und Beatrice Egli begeistern kann, kommt am heutigen Abend in München voll auf seine Kosten.

Das Konzert startet um 20 Uhr in der Philharmonie im Gasteig.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowiu

Beatrice Egli Konzert 2014 in München: Neue Tour in der Philharmonie im Gasteig, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Beatrice Egli Konzert 2014 in München: Neue Tour in der Philharmonie im Gasteig

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Astrid und Eugen Frei am 9. November 2014 - 08:59 Uhr

Beatrice war einfach gesagt Super gut.

Hinterlasse eine Meinung zu: Beatrice Egli Konzert 2014 in München: Neue Tour in der Philharmonie im Gasteig

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!