Die 25 unglaublichsten Lebenswege mit Johanna Penski, Derek Rabelo und Blondie Bennett

5. November 2014 - 18:50 - 1 Kommentar

Am heutigen Mittwoch präsentiert Sonja Zietlow “Die 25 unglaublichsten Lebenswege” auf RTL und hat wieder einmal schillernde Lebensgeschichten parat. Johanna Penski ist Deutschlands älteste Statistin, Derek Rabelo lernt als Blinder das Surfen und Blondie Bennett möchte wie eine Barbie aussehen. Noch viele weiteren interessante Menschen haben es in das Ranking geschafft.

Die lohnenswerte Alternative zum Fußball ist am heutigen Abend wieder einmal Sonja Zietlow. Die beliebte Moderatorin präsentiere in der heutigen Ausgabe “Die 25 unglaublichsten Lebenswege”, die wieder einmal aufzeigen, wie kreativ, verrückt und willenstark die Menschen auf der ganzen Welt sein können. Mit von der Partie ist auch Johanna Penski, die als Gesicht der Telekom mittlerweile als älteste Statistin Deutschlands gilt und in schon mehr als 900 Kino- und TV-Produktionen mitgewirkt hat. Was einst mit 17 Jahren seinen Anfang nahm muss nun mit mittlerweile 87 Jahren noch längst kein Ende haben.

Die 25 unglaublichsten Lebenswege mit Derek Rabelo und Blondie Bennett

Mit Derek Rabelo lernen die Zuschauer einen außergewöhnlichen Menschen kennen, der sich von seinem körperlichen Handicap nicht von seinem Traum abbringen lässt. Der 22jährige ist von Geburt an blind, möchte aber unbedingt Surfer werden. Mit einer Mischung aus Mut und jeder Menge Gefühl für die Wellen wird aus diesem Traum Realität. Blondie Bennett hingegen verkörpert jenen Typen von Menschen, über die man eigentlich nur den Kopf schüttelt, denn sie möchte Aussehen wie eine Barbie und hat dafür schon eine Menge investiert. Da bleibt den Zuschauern vor Staunen der Mund offen stehen.

Wer es noch alles in Ranking geschafft hat, kann man ab 20.15 Uhr bei “Die 25 unglaublichsten Lebenswege” auf RTL sehen.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die 25 unglaublichsten Lebenswege mit Johanna Penski, Derek Rabelo und Blondie Bennett

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Kerstin am 19. November 2014 - 21:22 Uhr

Hallo, in der Sendung vom 05.11.2014 war u.a. ein kleines Mädchen aus den USA nominiert, die phantastische Bilder malt. Kann mir vielleicht jemand den Namen dieses Mädchens nennen? Danke im Voraus. Viele Grüße

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 unglaublichsten Lebenswege mit Johanna Penski, Derek Rabelo und Blondie Bennett

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!