Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann bei den Tottenham Hotspurs im Gespräch

5. November 2014 - 08:03 - keine Kommentare

Erfolg hat immer seine Schattenseiten, diese Erfahrung musste Borussia Mönchengladbach in der Vergangenheit mehrmals machen. Aktuell hat sich Patrick Herrmann bei den Tottenham Hotspurs auf den Wunschzettel geschossen, die den Flügelspieler gerne verpflichten würden.

Aktuell kann Borussia Mönchengladbach wirklich eine beeindruckende Bilanz vorweisen. Mit 17 ungeschlagenen Pflichtspielen in Folge hat man einen neuen Vereinsrekord aufgestellt, zudem ist man derzeit Bayern-Jäger Nummer 1. Grundlage dessen ist die gute Transferpolitik der vergangenen Jahre und vor allem die Konstanz auf der Trainerposition. Lucien Favre ist ein absoluter Glücksfall für die Fohlen mit seiner akribischen Arbeit und seiner teilweise brillianten Taktik.

Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann bei den Tottenham Hotspurs im Gespräch

Allerdings weckt ein solcher Erfolg auch immer Begehrlichkeiten, dies ist den Verantwortlichen durchaus bewusst. Vor drei Jahren erlebte man ein ähnliches Szenario, als man lange Zeit dem FC Bayern München Paroli bieten konnte, aber am Ende die Leistungsträger Reus, Dante und Neustädter verlor. Nun sollen gleich mehrere Spieler bei anderen Vereinen auf dem Wunschzettel, aktuell gerade Patrick Herrmann bei den Tottenham Hotspurs. Erst am vergangenen Wochenende konnte dieser mit zwei Treffern nachhaltig auf sich aufmerksam machen, nach dem er etwas langsam in die Saison gekommen ist. Aber seine Schnelligkeit und seine Torgefährlichkeit zeichnen ihn aus – wenn er fit ist, dürfte er für jedes Team eine Bereicherung sein. Mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet, müsste Tottenham mindestens 9,5 Millionen Euro an Galdbach überweisen.

Foto:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann bei den Tottenham Hotspurs im Gespräch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!