Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Bei Gunther und Jenny passt es einfach

3. November 2014 - 19:15 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL - Bei Gunther und Jenny passt es einfach

Auf die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” wartet wieder ein abwechslungsreiche Folge. Mit von der Partie sind auch Gunther und Jenny, die gemeinsam auf “Schweinejagd” gehen und auch so das Traumpaar dieser Staffel zu sein scheinen. Landwirt Markus hingegen versucht es nach der Abreise von Christine mit einer neuen Kandidatin. Nicole soll sein Herz erobern.

Nach den ersten Folgen von “Bauer sucht Frau” stehen heute schon die ersten Abschiede (Hühnerbauer Ralf) an und dabei wird es äußerst emotional. Zudem können sich die Zuschauer auch auf neuen Landwirt Gottfried freuen, der seine Auserwählte Martina zur Hofwoche begrüßen kann. Karlheinz und Luise versuchen sich in Arbeiten des Alltags, ob allerdings alle Veränderungen beim Wittwer so gut ankommen, muss man zunächst abwarten.

Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Bei Gunther und Jenny passt es einfach

Besonders intensiv scheint die Beziehung von Gunther und Jenny zu sein, auch wenn es den ersten Kuss noch nicht gegeben. Die Beiden scheinen sich einfach hervorragend zu verstehen, die Chemie stimmt und sie wollen eine solide Beziehung aufbauen. Selbst auf der gemeinsamen “Schweinejagd”, als eines der Tiere entlaufen ist, haben Gunther und Jenny ihren Spass.

Markus hingegen versucht einen Neuanfang zu machen. Christine hat den Landwirt verlassen, weil Sauberkeit auf dem Hof nicht sonderlich groß geschrieben wurde. Nun entscheidet sich Markus gemeinsam mit seinem Vater für Nicole. Die alleinstehende Mutter hat Erfahrungen in der Landwirtschaft und macht einen sympathischen Eindruck.

“Bauer sucht Frau” ist ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014 auf RTL: Bei Gunther und Jenny passt es einfach

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!