Germany’s Next Topmodel 2015 auf Pro7 mit Wolfgang Joop

3. November 2014 - 08:13 - keine Kommentare

Germany’s Next Topmodel 2015 auf Pro7 mit Wolfgang Joop

Die Fans von “Germany’s Next Topmodel” können sich freuen, denn auch 2015 wird Wolfgang Joop an der Seite von Heidi Klum zu sein. Der Modeschöpfer, der in der zurückliegenden Staffel die Herzen der Mädchen und der Zuschauer im Sturm eroberte, hat sich für eine weitere Teilnahme entschieden.

In der vergangenen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” waren zunächst viele Zuschauer überrascht, dass Wolfgang Joop und Thomas Hayo an der Seite von Heidi Klum agieren sollten. Dies sollte sich jedoch als Glücksfall erweisen, denn der Designer fand mit Herz schnell Zugang zu den Kandidatinnen und unterstützte Heidi Klum perfekt in ihrem Streben das beste Mädchen in dieser Staffel zu finden. Vor allem seine herzliche und freundliche Art fand bei den Zuschauern großen Anklang.

Germany’s Next Topmodel 2015 auf Pro7 mit Wolfgang Joop

Es wäre somit sehr schade gewesen, wenn Wolfgang Joop in der zehnten Staffel von “Germany’s Next Topmodel” nicht mit von der Partie gewesen wäre. Der Modeschöpfer bestätigte nun aber bei “Bild”, dass ein neuer Vertrag perfekt und man die Sendung in seinen Terminkalender eintakten konnte. Joop ist damit auch der Beweis, dass man in so einem anstrengenden Business auch im hohen Alter bestehen kann, schließlich wird er während der Dreharbeiten seinen 70. Geburtstag feiern.

Foto: ProSieben/Oliver S.

Germany’s Next Topmodel 2015 auf Pro7 mit Wolfgang Joop, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2015 auf Pro7 mit Wolfgang Joop

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!