Helene Fischer Konzert 2014 in Köln: Farbenspiel Live Tournee in der Lanxess-Arena

2. November 2014 - 10:11 - 2 Kommentare

An den kommenden beiden Tagen wird Helene Fischer in Köln für Begeisterung sorgen. Die Schlager-Königin mit ihren Erfolgssong gastiert mit ihrer „Farbenspiel-Live“-Tour 2014 in der Lanxess-Arena und bietet eine unglaubliche Show mit eigenen akrobatischen Einlagen, Show-Tänzern und zahlreichen Effekten für unvergesslichen Abend.

Mittlerweile muss man Helena Fischer einfach als der deutsche Superstar schlechthin bezeichnen. Kaum ein anderer Künstler hierzulande hat in den vergangenen Jahren eine so unglaubliche Erfolgsbilanz aufzuweisen. Mit ihrem Album „Farbenspiel“, das im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, hat sie den besten Verkaufsstart eines Solokünstlers hingelegt und ihre aktuelle Tour musste aufgrund der hohen Nachfrage um zahlreiche Zusatztermine erweitert werden. Auch in Köln ist sie neben dem heutigen Sonntag auch morgen noch in der Lanxess-Arena zu bewundern.

Helene Fischer Konzert 2014 in Köln: Farbenspiel Live Tournee in der Lanxess-Arena

Dabei können sich die Zuschauer auf ein unvergessliches Spektakel freuen, denn Helene Fischer wird in der mehr als zweistündigen Show nicht nur ihre Erfolgssongs zum Besten geben, sondern bietet den den Besuchern auch eine unglaubliche Show. Dabei kommt es ihr natürlich zu Gute, dass sie eine hervorragende Musical-Ausbildung genossen hat und selbst akrobatische Einlagen nicht scheut.

Im Mittelpunkt stehen natürlich die Songs ihres aktuellen Albums „Farbenspiel“ mit dem Superhit „Atemlos“, der in Deutschland zu einem Dauerbrenner geworden ist. Allerdings müssen die Fans der Schlagerkönigin auch nicht auf die anderen tollen Lieder verzichten, die Helene Fischer in den vergangenen Jahren so bekannt gemacht haben. Wer das Glück hatte eine Karte zu ergattern, wird einen unvergesslichen Abend zu verleben.

Um 20 Uhr gehts los in der Kölner Lanxess-Arena

Foto: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Helene Fischer Konzert 2014 in Köln: Farbenspiel Live Tournee in der Lanxess-Arena, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Helene Fischer Konzert 2014 in Köln: Farbenspiel Live Tournee in der Lanxess-Arena

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Wilmar am 3. November 2014 - 12:37 Uhr

Hallo, eine super Show von Helene Fischer. Muss man sehen !!!

Leider kann die Lanxess Arena erneut nicht die Akustik liefern die eine solche Darbietung braucht.
Daneben war im ersten Teil der Show die Tonanlage übersteuert. Im zweiten Teil was das dann besser.
Schade.

von lena am 6. November 2014 - 14:44 Uhr

Hey Helene Fischer ich bins lena auf dem konzert wo du warst war ich Auch .Und ich bin dein größter Fan von dir ich gehe zwar noch in die schule und singe dein lied Helene Fischer . Du Bist einfach nur cool

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert 2014 in Köln: Farbenspiel Live Tournee in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!