Trailer von Fast & Furious 7 mit Paul Walker und Vin Diesel veröffentlicht

2. November 2014 - 07:21 - keine Kommentare

Fast & Furious 7

Gestern Abend wurde in Los Angeles der neue Trailer von “Fast & Furious 7”. Die Kultfilmreihe um schnelle Autos und schöne Frauen findet mit dem Kinostart am 2. April 2015 seine Fortsetzung. Mit von der Partie ist der verstorbene Paul Walker, Vin Diesel und Jordana Brewster. Als Gegenspieler agiert dieses Mal Jason Statham, der Jagd auf die Familie macht.

Die Fans von “Fast & Furious” haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet, schließlich wird der siebte Teil wohl den Abschluss der Filmreihe bilden. Hintergrund ist tragische Tod von Paul Walker, der bei einem Autounfall ums Leben kam und als elementarer Bestandteil kaum zu ersetzen sein dürfte. Sein letztes Wirken wollen viele deutsche Fans ab dem 2. April 2015 noch auf der Leinwand sehen.

Trailer von Fast & Furious 7 mit Paul Walker und Vin Diesel veröffentlicht

Gestern Abend wurde in Los Angeles der offizielle neue Trailer zu “Fast & Furious 7” vorgestellt, der sämtliche Erwartungen der Fans erfüllen dürfte. Dieses Mal macht Ian Shaw (Jason Statham) Jagd auf die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel), die er für den Tod seines Bruders Owen (Luke Evans). Auch Mia (Jordana Brewster) und Brian (Paul Walker) müssen um ihr Leben fürchten, als es den ersten Toten gibt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Trailer von Fast & Furious 7 mit Paul Walker und Vin Diesel veröffentlicht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!